- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,99, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 15,37
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Jürgen Schleiting
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jürgen Schleiting:

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3656828571

[EAN: 9783656828570], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2014], KUNDENZUFRIEDENHEITSMESSUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Forschungsarbeit aus dem Jahr … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Schleiting, Jürgen
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schleiting, Jürgen:

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783656828570

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, HFHS - Höhere Fachschule für anthroposophische Heilpäda… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - nuovo libro

2014

ISBN: 9783656828570

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, HFHS - Höhere Fachschule für anthroposophische Heilpädagog… Altro …

Nr. A1034874910. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 3,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schleiting, Jürgen:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Prima edizione

2014, ISBN: 9783656828570

edizione con copertina flessibile

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 25124339/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Pa… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Jürgen Schleiting
Ordina
da lehmanns.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jürgen Schleiting:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo - Prima edizione

2014, ISBN: 9783656828570

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, HFHS - Höhere Fachschule für anthroposophische Heilpädagogik, Sozialpädagogik und Sozialtherapie, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Arbeitspapier enthält die Pilotstudie zur Kundenzufriedenheitsmessung in mittelgroßen Städten in Deutschland. Die Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hat bereits in vielen Studien stattgefunden. Auch diese Studie soll diesen Zusammenhang näher erschließen. Die Zielsetzung ist somit vor allen Dingen Moderatorvariablen für Kundenbindungen im Einzelhandel und Handelsunternehmenexplorativ zu finden. Der Anlass für dieses Erkenntnisinteresse findet seine Begründung in der bereits nachgewiesenen ökonomischen Vorteilhaftigkeit von loyalen Kunden.Diese Studie hat vor allen Dingen die Vermutung nahe gelegt, dass bestimmte Moderatorvariablen im Bereich des Preisempfindens einen großen Einfluss auf einekonsumbezogene Verhaltensabsicht haben.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo


EAN (ISBN-13): 9783656828570
ISBN (ISBN-10): 3656828571
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 11
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2016-06-05T20:04:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-10T09:01:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656828570

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-82857-1, 978-3-656-82857-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: kundenzufriedenheit, lemgo, innenstädte


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656827467 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo (Jürgen Schleiting)


< Per archiviare...