- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 28,84, prezzo medio: € 20,13
1
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bild - Nora Ulbing
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 28,84)
Spedizione: € 17,961
OrdinaLink sponsorizzato
Nora Ulbing:

Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bild - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783656837220

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,2, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Berufliches Lernen als An… Altro …

Nr. A1034944630. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.96)
2
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - Nora Ulbing
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Nora Ulbing:

Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3656837228

[EAN: 9783656837220], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SERIOUSGAMES; E-LEARNINGTOOLS; DIGITALESPIELE; SPIELE; COMPUTERSPIELE; ERNSTESPIELE; MEDIENKOMPETENZ; PRENSKY; DIGITALGAMES; D… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - Nora Ulbing
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nora Ulbing:
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 3656837228

[EAN: 9783656837220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SERIOUSGAMES; E-LEARNINGTOOLS; DIGITALESPIELE; SPIELE; COMPUTERSPIELE; ERNSTESPIELE; MEDIENKOMPETENZ; PRENSKY; DIGITALGAMES; DIGITALGAME-… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - Nora Ulbing
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nora Ulbing:
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3656837228

[EAN: 9783656837220], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SERIOUSGAMES; E-LEARNINGTOOLS; DIGITALESPIELE; SPIELE; COMPUTERSPIELE; ERNSTESPIELE; MEDIENKOMPETENZ; PRENSKY; DIGITALGAMES; D… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - Nora Ulbing
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nora Ulbing:
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3656837228

[EAN: 9783656837220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SERIOUSGAMES; E-LEARNINGTOOLS; DIGITALESPIELE; SPIELE; COMPUTERSPIELE; ERNSTESPIELE; MEDIENKOMPETENZ; PRENSKY; DIGITALGAMES; DIGITALGAME-… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,2, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Berufliches Lernen als Anwendungsfeld digitaler Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäß de Witt ist Lernen „ein komplexer Prozess, der den Erwerb von neuen Verhaltensweisen, Kenntnissen und Fertigkeiten" erfordert, um nicht nur „alltägliche", sondern auch „berufliche Situationen bewältigen zu können". In der beruflichen Qualifizierung impliziert die digitale Medienaneignung Medienhandeln als selbstbestimmte Gestaltung mediatisierter Arbeits- und Lebenswelten und erfordert eine spezifizierte soziale, mediale und kommunikative Kompetenz (Bröckling & Glade, 2013, S. 45). Dabei verspricht jedoch nicht die neueste bzw. innovativste Medientechnik den größten Lernerfolg. Bröckling und Glade (2013) definieren, dass „die aus den Lebenswelten Auszubildender entnommene, gewohnte Medientechnik" die besten Lernerfolge erzielen kann, da diese „näher an den vertrauten Handlungsmustern und Strukturen ist". In Bezug hierauf hat sich die Relevanz des Mediums Computerspiel längst verändert, zumal es heute als eine signifikante Interaktionsform unserer Gesellschaft gilt (Wagner, 2009, S. 4). Sonach haben sich Computerspiele kontinuierlich in den Lebenswelten aller Altersschichten, männlichen als auch weiblichen Geschlechts manifestiert, sind also zu einem Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens geworden. Otto (2011, S. 5) legt dar, dass im Besonderen Strategie- und Simulationsspiele ebenso wie Denkaufgaben oder kurze Unterhaltungs- und Browserspiele, nicht immer im Einzelspielermodus sondern oft im Mehrspielermodus, gespielt werden. Aufgrund des steigenden Bedarfs, um nicht zu sagen des heutigen Faibles für Computerspiele, wird die Wirtschaft kumulativ davon profitieren. Selbst in der beruflichen Aus- und Weiterbildung haben sich bereits Computerspiele - sogenannte Serious Games - etabliert. Diese dienen nicht

Informazioni dettagliate del libro - Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious


EAN (ISBN-13): 9783656837220
ISBN (ISBN-10): 3656837228
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Grin Verlag Grin Verlag Gmbh

Libro nella banca dati dal 2014-11-24T16:59:41+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-14T13:14:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656837220

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-83722-8, 978-3-656-83722-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : korn, bröckling, witt
Titolo del libro: von bild, serious games, perspektiven, learning, kompetenzentwicklung, tools


< Per archiviare...