- 5 Risultati
prezzo più basso: € 24,99, prezzo più alto: € 83,32, prezzo medio: € 40,83
1
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - Xin Yu
Ordina
da AbeBooks.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Xin Yu:

Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 365695075X

[EAN: 9783656950752], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2015], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - Yu, Xin
Ordina
da amazon.de
€ 39,94
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Yu, Xin:

Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - Prima edizione

2015, ISBN: 9783656950752

edizione con copertina flessibile

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 52 Seiten, Publiziert: 2015-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656950752, 0.18 kg, Informatik, IT-Ausbildung & -Berufe, Comput… Altro …

IN - IndiaCosti di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Prestivo2
3
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - Yu, Xin
Ordina
da amazon.de
€ 27,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Yu, Xin:
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - Prima edizione

2015

ISBN: 9783656950752

edizione con copertina flessibile

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 52 Seiten, Publiziert: 2015-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656950752, 0.18 kg, Informatik, IT-Ausbildung & -Berufe, Comput… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 89,81
(indicativi € 83,32)
Spedizione: € 11,871
OrdinaLink sponsorizzato
Yu, Xin:
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783656950752

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 11.87 Bonita
5
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - Yu, Xin
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Yu, Xin:
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung - nuovo libro

2015, ISBN: 365695075X

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Integration der Kunden eines Unternehmens in den Innovationsprozess spielt eine entscheidende Rolle für die erfolgreiche Entwicklung neuer Produkte, die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und letztendlich das Überleben im heutigen, hochdynamischen und globalen Geschäftsumfeld. Um dies zu realisieren, sollten Kunden möglichst frühzeitig in den Innovationsprozess eingebunden werden und ihre Wünsche und Anforderungen für die Produktentwicklung mitberücksichtigt werden. Mit dem Internet, das heutzutage zunehmend an Bedeutung gewinnt, steht nun ein neuer Kanal für die Kundenintegration zur Verfügung, der zu diesem Zwecke zahlreiche Instrumente zur Verfügung stellt. Virtuelle Welten lassen sich als eine Spielart moderner Web 2.0-Anwendungen verstehen und unterscheiden sich von anderen Variationen durch fortschrittliche, 3D-unterstützte Darstellungsmöglichkeiten und verschiedene Interaktions- und Kommunikationsmöglich-keiten für ihre Nutzer. Somit können virtuelle Welten von Unternehmen für die Kundenintegration angewandt werden. Diese Arbeit untersucht die Nutzung virtueller Welten als Werkzeug der Kundenintegration in den frühen Phasen des Neuproduktentwicklungsprozesses. Ziel ist dabei zu prüfen, welche Möglichkeiten diese Technologie bietet und ob sie sich als geeignetes Werkzeug anbietet. Dabei werden zunächst die unterschiedlichen Phasen der Neuproduktentwicklung beleuchtet und hervorgehoben, warum insbesondere die frühen Phasen des Prozesses besonders relevant für die erfolgreiche Entwicklung neuer Produkte sind. Danach wird unter-sucht, welche Aufgaben und Ziele die Kundenintegration in diesen Phasen besitzt. Zum Schluss wird analysiert, ob virtuelle Welten die Anforderungen der Kundenintegration in frühen Phasen des Innovationsprozesses erfüllen und welchen Mehrwert sie gegebenenfalls erzeugen.

Informazioni dettagliate del libro - Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783656950752
ISBN (ISBN-10): 365695075X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2015-05-02T23:59:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-08T16:46:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656950752

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-95075-X, 978-3-656-95075-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : xin
Titolo del libro: virtuelle welten, werkzeug, der


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656291961 Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung (Xin Yu)


< Per archiviare...