- 5 Risultati
prezzo più basso: € 63,48, prezzo più alto: € 96,42, prezzo medio: € 73,34
1
Ordina
da Indigo.ca
C$ 97,50
(indicativi € 63,48)
OrdinaLink sponsorizzato

Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - nuovo libro

ISBN: 9783658071134

Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - Köhler, Julia
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Köhler, Julia:

Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - nuovo libro

2014, ISBN: 3658071133

2014 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, Gastgewerbe, Sport, Freizeit und Tourismus, Eventwirkungen; Tourismus; Wirkungsanalyse, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedi… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Ordina
da alibris.co.uk
€ 76,81
OrdinaLink sponsorizzato
Kohler, Julia:
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 9783658071134

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Awesomebooks_Newbooks
4
Events als Instrumente des Regionalmarketing
Ordina
da eBook.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Events als Instrumente des Regionalmarketing - nuovo libro

2014, ISBN: 3658071133

Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Re… Altro …

Nr. 22832469. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 96,42
OrdinaLink sponsorizzato
Julia Kohler:
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783658071134

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: Springer Gabler]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi AwesomeBooksUK

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle

Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.

Informazioni dettagliate del libro - Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle


EAN (ISBN-13): 9783658071134
ISBN (ISBN-10): 3658071133
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden

Libro nella banca dati dal 2014-10-10T09:14:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-06-18T15:49:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071134

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-07113-3, 978-3-658-07113-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : julia kohl, köhler, köhl, kohler
Titolo del libro: event, eve, beziehungsmarketing, des als, events als instrumente, als eines


Dati dell'editore

Autore: Julia Köhler
Titolo: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Events als Instrumente des Regionalmarketing - Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
320 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-09-22
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XX, 320 S. 47 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Management; Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse; Tourism Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; EA

Die Nutzung von Events im Rahmen des Regionalmarketing.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur umfassenden Eventwirkungskontrolle.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658071141 Events als Instrumente des Regionalmarketing (Julia Köhler)


< Per archiviare...