ISBN: 9783658071134
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - nuovo libro
2014, ISBN: 3658071133
2014 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, Gastgewerbe, Sport, Freizeit und Tourismus, Eventwirkungen; Tourismus; Wirkungsanalyse, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedi… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783658071134
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Altro …
alibris.co.uk |
2014, ISBN: 3658071133
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Re… Altro …
eBook.de Nr. 22832469. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783658071134
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: Springer Gabler]
alibris.co.uk |
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - nuovo libro
ISBN: 9783658071134
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Altro …
Köhler, Julia:
Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - nuovo libro2014, ISBN: 3658071133
2014 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, Gastgewerbe, Sport, Freizeit und Tourismus, Eventwirkungen; Tourismus; Wirkungsanalyse, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedi… Altro …
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - edizione con copertina flessibile
2014
ISBN: 9783658071134
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Altro …
2014, ISBN: 3658071133
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Re… Altro …
Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783658071134
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: Springer Gabler]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
EAN (ISBN-13): 9783658071134
ISBN (ISBN-10): 3658071133
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden
Libro nella banca dati dal 2014-10-10T09:14:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-06-18T15:49:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071134
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-07113-3, 978-3-658-07113-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : julia kohl, köhler, köhl, kohler
Titolo del libro: event, eve, beziehungsmarketing, des als, events als instrumente, als eines
Dati dell'editore
Autore: Julia Köhler
Titolo: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Events als Instrumente des Regionalmarketing - Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
320 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-09-22
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XX, 320 S. 47 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Management; Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse; Tourism Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; EA
Die Nutzung von Events im Rahmen des Regionalmarketing.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur umfassenden Eventwirkungskontrolle.Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658071141 Events als Instrumente des Regionalmarketing (Julia Köhler)
< Per archiviare...