ISBN: 9783658092092
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1036062439. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.98) Details... |
ISBN: 9783658092092
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1036062439. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 3.56) Details... |
ISBN: 9783658092092
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Altro …
Thalia.de Nr. A1036062439. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092092
Paperback, [PU: Springer Gabler], Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der … Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092092
Paperback, [PU: Springer Gabler], Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der … Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092092
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Altro …
Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - edizione con copertina flessibileISBN: 9783658092092
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Altro …
ISBN: 9783658092092
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch … Altro …
ISBN: 9783658092092
Paperback, [PU: Springer Gabler], Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der … Altro …
ISBN: 9783658092092
Paperback, [PU: Springer Gabler], Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
EAN (ISBN-13): 9783658092092
ISBN (ISBN-10): 3658092092
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Libro nella banca dati dal 2015-05-07T22:19:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-21T20:30:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658092092
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-09209-2, 978-3-658-09209-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wolf merkle, kreutzer, kreutz, merkl, wolfgang wünsche
Titolo del libro: dig, ausgewahlte, digitale markenführung, aspekte, branding, ausgewählt, ausgewählte, digital art, edition
Dati dell'editore
Autore: Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle
Titolo: essentials; Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
46 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-04-17
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
14,99 € (DE)
15,41 € (AT)
17,00 CHF (CH)
POD
IX, 46 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Content-Marketing; Dialogmarketing; Digital Branding; Digitale Markenführung; Soziale Medien; Marketing; Management; Sales and Distribution; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Der Inhalt Handlungshintergrund für die digitale Markenführung Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen MarkenführungGestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und MutVerankerung der (digitalen) MarkenführungDie Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Die AutorenProf. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig.Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658092108 Ausgewählte Aspekte des Digital Branding (Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle)
< Per archiviare...