- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,99, prezzo più alto: € 44,21, prezzo medio: € 30,23
1
CSR und Stakeholdermanagement
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(indicativi € 44,21)
Spedizione: € 18,131
OrdinaLink sponsorizzato

CSR und Stakeholdermanagement - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783662465592

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Altro …

Nr. A1036498964. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.13)
2
CSR und Stakeholdermanagement, Kartoniert (TB)
Ordina
da Weltbild.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
CSR und Stakeholdermanagement, Kartoniert (TB) - nuovo libro

2016, ISBN: 3662465590

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Altro …

Nr. 67038836. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
CSR und Stakeholdermanagement
Ordina
da Thalia.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
CSR und Stakeholdermanagement - nuovo libro

ISBN: 9783662465592

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Altro …

Nr. A1036498964. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
CSR und Stakeholdermanagement
Ordina
da Springer.com
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
CSR und Stakeholdermanagement - nuovo libro

ISBN: 9783662465592

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Altro …

Nr. 978-3-662-46559-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) - Reinhard Altenburger
Ordina
da medimops.de
€ 16,99
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato
Reinhard Altenburger:
CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 3662465590

Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 268, publicationDate : 2015-12-13, releaseDate : 2015-12-13, publishers … Altro …

Nr. M03662465590. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 1.99)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
CSR und Stakeholdermanagement

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen, erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems.

Informazioni dettagliate del libro - CSR und Stakeholdermanagement


EAN (ISBN-13): 9783662465592
ISBN (ISBN-10): 3662465590
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Springer Berlin

Libro nella banca dati dal 2015-12-22T14:16:10+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-05T13:53:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783662465592

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-662-46559-0, 978-3-662-46559-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : altenburg, reinhard altenburger
Titolo del libro: social responsibility, herausforderungen, corporate responsibility, csr


Dati dell'editore

Autore: Reinhard Altenburger
Titolo: Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Stakeholdermanagement - Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung
Editore: Springer Gabler; Springer Berlin
255 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-11-28
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
30,83 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; Wirtschaft; Corporate Social Responsibility; Erfolgsfaktoren; Führungsaufgabe; Nachhaltigkeit; Shareholder; Stakeholdermanagement; Business Ethics; Organization; Business Strategy and Leadership; Corporate Communication; Organisationstheorie und -verhalten; Strategisches Management; Businesskommunikation und -präsentation; EA

Vorwort.- Verantwortung für Stakeholdereinbindung.- Gesellschaftliche Verantwortung und Stakeholdermanagement.- Stakeholder Relations - Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren.- Stakeholder Relation Management als Kern der Führungsaufgabe.- Reverse Stakeholder Engagement – Ethik-basiert statt machtorientiert.- Relevanz von Stakeholdereinbindung im Nachhaltigkeitsassessment – Die Nachhaltigkeitsprofilmatrix.- Beispiele für das Stakeholder-Management bei Audi.- Stakeholdermanagement bei der Flughafen München GmbH – gesellschaftliche Akzeptanz als strategischer Erfolgsfaktor.- Gelebtes Stakeholdermanagement in der RZB-Gruppe.- Resourcefulness und Stakeholder Management.- Energiezukunft als gemeinsame Verantwortung wahrnehmen.- Stakeholder-Engagement: Für Österreichs Glasrecyclingsystem so wichtig wie Glascontainer.- Nachhaltigkeitsresearch: Anforderungen an CSR und Stakeholdermanagement in Unternehmen.- Der WWF und seine Arbeit mit Unternehmen.- Smart Engagement State of the Art Stakeholder Engagement.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783662465608 CSR und Stakeholdermanagement (Reinhard Altenburger; Roman H. Mesicek)


< Per archiviare...