ISBN: 9783662465806
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeisp… Altro …
Thalia.de Nr. A1035891237. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 3662465809
2015 Kartoniert / Broschiert Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Management: Innovation, Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe, Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; … Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 3662465809
2015 Kartoniert / Broschiert Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Optimieren, Management: Innovation, Dienstleistungsgewerbe, DesignThinking; Dienstleistungen; Ges… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783662465806
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 116, [GW: 454g], 2015
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783662465806
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 116, [GW: 239g], 2015
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783662465806
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeisp… Altro …
Becker, Jörg; Niehaves, Björn; Pöppelbuß, Jens; Malsbender, Andrea; Plattfaut, Ralf; Voigt, Matthias; Ortbach, Kevin:
Service Design Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - nuovo libro2015, ISBN: 3662465809
2015 Kartoniert / Broschiert Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Management: Innovation, Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe, Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; … Altro …
2015
ISBN: 3662465809
2015 Kartoniert / Broschiert Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Optimieren, Management: Innovation, Dienstleistungsgewerbe, DesignThinking; Dienstleistungen; Ges… Altro …
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783662465806
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 116, [GW: 454g], 2015
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783662465806
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 116, [GW: 239g], 2015
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Service Design
EAN (ISBN-13): 9783662465806
ISBN (ISBN-10): 3662465809
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Berlin
Libro nella banca dati dal 2015-06-25T17:34:27+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-26T17:41:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783662465806
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-662-46580-9, 978-3-662-46580-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ralf becker, poppe, popp, platt, matthias beck, becker andrea, jörg becker, pöppel, jens voigt
Titolo del libro: service design mit der quadromo methode von der idee zum konzept, plattfaut
Dati dell'editore
Autore: Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Titolo: Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Editore: Springer Gabler; Springer Berlin
116 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-07-13
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
IX, 116 S. 11 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Design Thinking; Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; Innovation; Service; Innovation and Technology Management; Services; Business Strategy and Leadership; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Strategisches Management; Optimieren; EA
1. Service Design mit der Quadromo-Methode.- 2. Die vier Perspektiven des Service Design.- 3. Die Quadromo-Methode.- 4. Fallbeispiele zum Service Design.- 5. Erfolgsfaktoren für das Service Design.- Autoreninformationen.Kompakte Einführung in die Dienstleistungsgestaltung Präsentiert eine praktikable Service Design-Methode mit zahlreichen Praxisbeispielen Liefert Checklisten und Hinweise für die konkrete Umsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783662465813 Service Design (Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut)
< Per archiviare...