- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,85, prezzo più alto: € 20,10, prezzo medio: € 19,93
1
Marketing in der Erwachsenenbildung - Svenja Möller
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 23,46
(indicativi € 20,10)
Spedizione: € 15,421
OrdinaLink sponsorizzato
Svenja Möller:

Marketing in der Erwachsenenbildung - nuovo libro

2011, ISBN: 9783763949038

Marketing und Erwachsenenbildung - dies sind zwei Konzepte, die lange als unvereinbar galten. In Zeiten einer notwendigen Allianz beider Bereiche ist die Definition des Produkts Bildung h… Altro …

  - No. 30039580. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.42)
2
Marketing in der Erwachsenenbildung - SvenjaMöller
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 23,30
(indicativi € 19,85)
Spedizione: € 15,331
OrdinaLink sponsorizzato

SvenjaMöller:

Marketing in der Erwachsenenbildung - nuovo libro

2011, ISBN: 9783763949038

Marketing und Erwachsenenbildung - dies sind zwei Konzepte, die lange als unvereinbar galten. In Zeiten einer notwendigen Allianz beider Bereiche ist die Definition des Produkts Bildung h… Altro …

  - No. 30039580. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.33)
3
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook Download von Svenja Möller - Svenja Möller
Ordina
da Hugendubel.de
€ 19,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Svenja Möller:
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook Download von Svenja Möller - nuovo libro

ISBN: 9783763949038

Marketing in der Erwachsenenbildung: Svenja Möller Marketing in der Erwachsenenbildung: Svenja Möller eBooks > Wirtschaft, W. Bertelsmann Verlag

  - No. 15621783 Costi di spedizione:, , DE (EUR 0.00)
4
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook von Svenja Möller - W. Bertelsmann Verlag
Ordina
da eBook.de
€ 19,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
W. Bertelsmann Verlag:
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook von Svenja Möller - nuovo libro

ISBN: 9783763949038

Marketing in der Erwachsenenbildung ab 19.9 EURO Marketing in der Erwachsenenbildung ab 19.9 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Bertelsmann]

  - No. 15621783 Costi di spedizione:, , DE (EUR 0.00)
5
Marketing in der Erwachsenenbildung - Svenja Möller
Ordina
da lehmanns.de
€ 19,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Svenja Möller:
Marketing in der Erwachsenenbildung - nuovo libro

2011, ISBN: 9783763949038

eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Bertelsmann, W]

  - Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Marketing in der Erwachsenenbildung


EAN (ISBN-13): 9783763949038
ISBN (ISBN-10): 3763949038
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Bertelsmann, W
126 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-01-07T18:37:09+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-03-27T18:54:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783763949038

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7639-4903-8, 978-3-7639-4903-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : möller
Titolo del libro: erwachsenenbildung, marketing


Dati dell'editore

Autore: Svenja Möller
Titolo: Studientexte für Erwachsenenbildung; Marketing in der Erwachsenenbildung
Editore: wbv Publikation; wbv Media
Anno di pubblicazione: 2011-10-04
Bielefeld; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
Available

EA; E107; PDF; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Bildungsmarketing; Marketing; Bildung; Bildungssysteme und -strukturen; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren

Vorbemerkungen 1. Einführung 2. Marketing - Begriffe und Geschichte 2.1 Marketingboom 2.2 Kommerzielles Marketing 2.3 Nicht-kommerzielles Marketing 3. Rezeption des Marketing in der Erwachsenenbildung 3.1 Marketing an Volkshochschulen 3.2 Meilensteine der Marketing-Rezeption 3.3 Resümee zum "Marketingboom" 3.4 Interpretation und Diskussion des "Marketingbooms" 3.5 Marketing für Erwachsenenbildung seit dem Jahr 2000 4. Rechtsformen in der öffentlichen Weiterbildung 4.1 Öffentlich-rechtlicher Rechtsstatus 4.2 Privatrechtlicher Rechtsstatus 5. Bildung - ein "Produkt"? 5.1 Voraussetzungen für Weiterbildungsmarketing 5.2 Die Besonderheiten des "Produkts" Bildung 5.3 Konsequenzen für das Weiterbildungsmarketing 6. Systematik des Weiterbildungsmarketing 6.1 Marketing-Zielsystem 6.2 Segmentierung 6.3 Marketing-Instrumente 6.4 Marketing-Mix 6.5 Marketing-Organisation 6.6 Marketing-Kontrolle 7. Chancen und Grenzen des Marketing in der Erwachsenenbildung - Ein Ausblick Glossar Literatur Abbildungen und Tabelle Bildnachweise Autorin Abstract
Möller, S.: Marketing in der Erwachsenenbildung. Bielefeld 2011. DOI: 10.3278/42/0031w

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783763949021 Marketing in der Erwachsenenbildung (Studientexte für Erwachsenenbildung) (Möller, Svenja)


< Per archiviare...