In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende… Altro …
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" führt schlie�lich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende… Altro …
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" führt schließlich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren., Physica<
Springer.com
Nr. 978-3-7908-1595-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konzepte für das Service Engineering ab 56.64 € als pdf eBook: Modularisierung Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Konzep… Altro …
Konzepte für das Service Engineering ab 56.64 € als pdf eBook: Modularisierung Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Konzepte für das Service Engineering - eBook als pdf von - Springer-Verlag GmbH - 9783790815955<
Hugendubel.de
Nr. 11428942. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konzepte für das Service Engineering - Modularisierung Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: ab 56.64 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH
eBook.de
Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende… Altro …
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" führt schlie�lich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende… Altro …
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" führt schließlich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren., Physica<
Nr. 978-3-7908-1595-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Konzepte für das Service Engineering ab 56.64 € als pdf eBook: Modularisierung Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Konzep… Altro …
Konzepte für das Service Engineering ab 56.64 € als pdf eBook: Modularisierung Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Konzepte für das Service Engineering - eBook als pdf von - Springer-Verlag GmbH - 9783790815955<
Nr. 11428942. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Konzepte für das Service Engineering - Modularisierung Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: ab 56.64 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Konzepte für das Service Engineering
EAN (ISBN-13): 9783790815955 ISBN (ISBN-10): 3790815950 Anno di pubblicazione: 2005 Editore: Physica-Verlag 289 Pagine Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-08-27T20:50:50+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-02T11:53:04+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783790815955
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-7908-1595-0, 978-3-7908-1595-5 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : klein thomas, herr thomas, helmut herrmann, uwe klein, helmut thomä, krcmar Titolo del libro: service, das, konzepte, engineering
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: