Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Prima edizione
2016, ISBN: 9783800651221
edizione con copertina rigida
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Altro …
amazon.de preigu Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Prima edizione
2016, ISBN: 9783800651221
edizione con copertina rigida
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - copertina rigida, flessible
2016, ISBN: 9783800651221
[PU: Vahlen], 159 Seiten Gebundene Ausgabe 105, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], 1, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de diakonia Dienstleistungsbetriebe GmbH Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - copertina rigida, flessible
2016, ISBN: 9783800651221
[ED: Gebunden], [PU: Vahlen, Franz], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 159, [GW: 495g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2016, ISBN: 9783800651221
edizione con copertina rigida
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit, Buch, Hardcover, [PU: Vahlen, Franz], [ED: 1], Vahlen, Franz, 2016
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Prima edizione
2016, ISBN: 9783800651221
edizione con copertina rigida
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Altro …
Krampf, Peter:
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Prima edizione2016, ISBN: 9783800651221
edizione con copertina rigida
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Altro …
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - copertina rigida, flessible
2016
ISBN: 9783800651221
[PU: Vahlen], 159 Seiten Gebundene Ausgabe 105, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], 1, PayPal, Internationaler Versand
Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - copertina rigida, flessible
2016, ISBN: 9783800651221
[ED: Gebunden], [PU: Vahlen, Franz], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 159, [GW: 495g], 1
2016, ISBN: 9783800651221
edizione con copertina rigida
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit, Buch, Hardcover, [PU: Vahlen, Franz], [ED: 1], Vahlen, Franz, 2016
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Gebundenes Buch
Prozesse modellieren, optimieren und verbessern: Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen - eine fatale Entwicklung. Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Aus dem Inhalt - Ansätze zur Prozessverbesserung: Business Process Reengineering, Total Quality Management, Lean Management, Kaizen und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie Six Sigma - Instrumente der Prozessoptimierung: Quality Function Deployment, Ishikawa-Diagramm, Gap-Analyse, Benchmarking, Qualitätszirkel, Simultaneous Engineering und Beschwerdemanagement - Vorgehensweise beim Prozessmanagement: Erhebung Istprozess, Prozessmodellierung, Prozessanalyse, Festlegung Sollprozess, Umsetzung und Realisierung Sollprozess, Controlling und Erfolgsfaktoren von Verbesserungsmaßnahmen Über den Autor Dr. Peter Krampf ist Inhaber von Regent, der einzigen Manufaktur für Herrenanzüge in Deutschland, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Conadeo sowie Lehrbeauftragter für Einkaufs- und Prozessmanagement an der Universität Bayreuth.
Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence)
EAN (ISBN-13): 9783800651221
ISBN (ISBN-10): 380065122X
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Vahlen
Libro nella banca dati dal 2016-02-27T22:05:31+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-05T16:37:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783800651221
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8006-5122-X, 978-3-8006-5122-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kramp
Titolo del libro: kundenzufriedenheit, prozessmanagement und modellierung, mehr, qualität
Dati dell'editore
Autore: Peter Krampf
Titolo: Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Editore: Vahlen, Franz
159 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-01-28
DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,495 kg
Lingua: Tedesco
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Available
mit 48 Abbildungen
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Verstehen; Management; Geschäftsprozess; Lean; Six; Sigma; Kaizen; Reengineering; W-RSW_Rabatt
*** auch als eBook verfügbarAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783800651238 Strategisches Prozessmanagement (Peter Krampf)
< Per archiviare...