- 5 Risultati
prezzo più basso: € 25,38, prezzo più alto: € 75,00, prezzo medio: € 50,38
1
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable : Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 31; DUV : Wirtschaftswissenschaft - Schlaak, Thomas M.
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 30,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schlaak, Thomas M.:

Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable : Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 31; DUV : Wirtschaftswissenschaft - libri usati

1999, ISBN: 382440480X

Broschiert XXIII, 376 Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Insti… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
2
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)
Ordina
da amazon.co.uk
£ 43,27
(indicativi € 50,62)
Spedizione: € 5,621
OrdinaLink sponsorizzato
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404803

Primary Contributor: Schlaak, Thomas M. Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 399 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.42 kg, Foreign Languag… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
3
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable. Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Bd. 31. - Schlaak, Thomas M.
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 25,38
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schlaak, Thomas M.:
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable. Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Bd. 31. - edizione con copertina flessibile

1999

ISBN: 382440480X

Softcover XXIII, 376 Seiten. Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag leicht berieben, Ecken minimal bestoßen. Guter Zustand. 382440480X Innovationsma… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
4
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31, Band 31) - Schlaak, Thomas M.
Ordina
da amazon.de
€ 69,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schlaak, Thomas M.:
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31, Band 31) - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783824404803

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 404 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Ka… Altro …

Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchgeheimnis
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 75,00
Spedizione: € 68,281
OrdinaLink sponsorizzato
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 382440480X

[EAN: 9783824404803], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 68.28 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)

Thomas M. Schlaak analysiert den Einfluss des betriebsspezifischen Innovationsgrades von Neuprodukten auf die Organisation und den Erfolg von Produktentwicklungen.

Informazioni dettagliate del libro - Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)


EAN (ISBN-13): 9783824404803
ISBN (ISBN-10): 382440480X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2008-03-30T12:53:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-27T08:42:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824404803

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0480-X, 978-3-8244-0480-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas, schlaak
Titolo del libro: management, perspektiven, als, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, wirtschaftswissenschaft, innovation der betriebswirtschaftslehre


Dati dell'editore

Titolo: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable - Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
376 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXIII, 376 S. 6 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Konstrukt; Management; Organisation; Perspektive; Produktentwicklung; Produktinnovation; Trieb; Business and Management; EA

Der Innovationsgrad wurde bislang in der betriebswirtschaftlichen Forschung als Ergebnis des Innovationsprozesses gesehen und nicht als unabhängige, strategische Gestaltungsvariable. Thomas M. Schlaak analysiert den Einfluss des betriebsspezifischen Innovationsgrades von Neuprodukten auf die Organisation und den Erfolg von Produktentwicklungen. Der Autor grenzt das relevante Forschungsfeld gegen verwandte Bereiche der Innovationsforschung ab und ordnet die Begrifflichkeiten der wesentlichen Bausteine den zu treffenden Aussagen zu. Auf dieser Grundlage entwickelt der Autor ein Messmodell, das er anschließend empirisch überprüft, operationalisiert und anhand der erhobenen Daten validiert.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663083559 Der Innovationsgrad als Schlusselvariable (Thomas M. Schlaak)


< Per archiviare...