Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
amazon.de rebuy recommerce GmbH Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 3827331196
[EAN: 9783827331199], [SC: 2.95], [PU: Addison-Wesley], INTERNET,, Neu 262 pp. Deutsch, Books
ZVAB.com unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 2.95 Details... |
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
Falque, Eric, Williams, Sarah-Jayne:
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011
ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW) - Prima edizione
2011, ISBN: 9783827331199
edizione con copertina flessibile
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Consulting, Branchen & Berufe, Business & Kar… Altro …
2011, ISBN: 3827331196
[EAN: 9783827331199], [SC: 2.95], [PU: Addison-Wesley], INTERNET,, Neu 262 pp. Deutsch, Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: ... und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige Bücher AW)
EAN (ISBN-13): 9783827331199
ISBN (ISBN-10): 3827331196
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Addison-Wesley Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-07-19T23:37:00+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-13T11:02:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783827331199
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8273-3119-6, 978-3-8273-3119-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : williams, eric, falque
Titolo del libro: buch, welt widerspruch, welt der wirtschaft
Dati dell'editore
Autore: Eric Falque
Titolo: Sonstige Bücher AW; Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - ... und wie man sie in den Griff bekommt
Editore: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Anno di pubblicazione: 2011-12-07
Lingua: Tedesco
30,60 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Unternehmen; Kunden; Sicherheit; Consulting; Internet; Paradoxes; Datenschutz; Marketing; Bearingpoint; Customer; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783863241223 Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt (Eric Falque;Sarah-Jayne Williams)
< Per archiviare...