2001, ISBN: 3832435263
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Einleitung5 1.Die Vhs zwischen Markt und öffentlicher Verantwortung8 1.1Das Spannungsfeld8 1.1.1Das Prinzip der öffentlichen Verantwo… Altro …
Weltbild.de Nr. 55033559. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832435264
Volkshochschule und Marketing ab 38 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://m… Altro …
Hugendubel.de Nr. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783832435264
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 122, diplom.de, 2001
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783832435264
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832435263
Volkshochschule und Marketing ab 38 EURO Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule. 1. Auflage Medien > Bücher
eBook.de Nr. 21614543. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3832435263
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Einleitung5 1.Die Vhs zwischen Markt und öffentlicher Verantwortung8 1.1Das Spannungsfeld8 1.1.1Das Prinzip der öffentlichen Verantwo… Altro …
ISBN: 9783832435264
Volkshochschule und Marketing ab 38 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://m… Altro …
2001
ISBN: 9783832435264
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 122, diplom.de, 2001
2001, ISBN: 9783832435264
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
ISBN: 3832435263
Volkshochschule und Marketing ab 38 EURO Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule. 1. Auflage Medien > Bücher
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Volkshochschule und Marketing
EAN (ISBN-13): 9783832435264
ISBN (ISBN-10): 3832435263
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: diplom.de
Libro nella banca dati dal 2007-02-01T18:53:03+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-19T10:44:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832435264
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8324-3526-3, 978-3-8324-3526-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bücker
Titolo del libro: volkshochschule
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783838635262 Volkshochschule und Marketing (Ralf Bücker)
< Per archiviare...