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Markenloyalität in China - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783832527709

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2011, ISBN: 9783832527709

Logos Berlin, Taschenbuch, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.07 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Logos Berlin, 2011

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2011, ISBN: 9783832527709

Logos Verlag Berlin, Paperback, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Subjects, Books, Logos Verlag Berlin, 2011

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Dettagli del libro
Markenloyalität in China

China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht.

Informazioni dettagliate del libro - Markenloyalität in China


EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Logos Berlin

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ISBN/EAN: 9783832527709

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christian knörle
Titolo del libro: markenloyalität china


Dati dell'editore

Autore: Christian Knörle
Titolo: Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten
Editore: Logos Berlin
Anno di pubblicazione: 2011-02-28
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
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Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenloyalität; Chinesischer Konsument; Markenführung in China; Internationales Markenmanagement; Interkulturelles Marketing; Universität Gießen; 2010


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