ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Altro …
Thalia.de Nr. A1007947943. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-1860-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783834918604
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden… Altro …
Thalia.de Nr. A1007947943. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834918604
*Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen* - Auflage 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783834918604
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Altro …
ISBN: 9783834918604
Seit einigen Jahren wird zusehends intensiver die Frage thematisiert, was denn der zentrale Gegenstand des Internationalen Managements sei. Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit e… Altro …
ISBN: 9783834918604
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden… Altro …
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834918604
*Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen* - Auflage 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Altro …
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783834918604
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834918604
ISBN (ISBN-10): 3834918601
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
234 Pagine
Peso: 0,362 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-06-13T04:00:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-13T11:55:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918604
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1860-1, 978-3-8349-1860-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kruse, von der horst, strenger, albach horst
Titolo del libro: graz, für kmu, edition german kleine, internationalisierung der absatzmärkte für kleine und mittelständische unternehmen, der kleine think, internationales marketing, kleine kruse buch, erfolgsfaktoren handel, phillipp
Dati dell'editore
Autore: Phillipp Kruse
Titolo: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing; Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
234 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Available
XXII, 234 S. 10 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Absatzmarkt; Erfolg; Globalisierung; Internationales Management; KMU; Kleine und mittelständische Unternehmen; Knappheit; Mittelständische Unternehmen; Ressourcen; Wettbewerb; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA
Zum internationalen Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen.- Grundlagen zur Analyse der Internationalisierung von KMU.- Konzeptionelle Grundlagen zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Internationalisierung der Absatzmärkte von KMU.- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse.- Schlussbetrachtung.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834983398 Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen (Phillipp Kruse)
< Per archiviare...