ISBN: 9783834918970
In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen d… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-1897-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918970
Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet.… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1008124892. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26) Details... |
2010, ISBN: 9783834918970
*Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten* - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus de… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - nuovo libro
2009, ISBN: 3834918970
2010 Kartoniert / Broschiert Werbung, Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Preis; ZweiseitigeMärkte; Netzwerkeffekt; Preiselastizität, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; … Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918970
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 304, [GW: 471g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918970
In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen d… Altro …
Thomas Gieseking:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - edizione con copertina flessibileISBN: 9783834918970
Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet.… Altro …
2010
ISBN: 9783834918970
*Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten* - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus de… Altro …
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - nuovo libro
2009, ISBN: 3834918970
2010 Kartoniert / Broschiert Werbung, Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Preis; ZweiseitigeMärkte; Netzwerkeffekt; Preiselastizität, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; … Altro …
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918970
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 304, [GW: 471g], 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten
EAN (ISBN-13): 9783834918970
ISBN (ISBN-10): 3834918970
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
304 Pagine
Peso: 0,414 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-01-10T12:24:30+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-07T12:11:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918970
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1897-0, 978-3-8349-1897-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gieseking, heinz werner, gabler, giese thomas, nienstedt
Titolo del libro: mainz, gieseking
Dati dell'editore
Autore: Thomas Gieseking
Titolo: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
304 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Peso: 0,471 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XX, 304 S. 48 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Netzwerkeffekt; Preis; Preisbestimmung; Preiselastizität; zweiseitige Märkte; Marketing; EA
In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten und Rezipienten zusammenbringt. Eine zentrale Herausforderung in zweiseitigen Märkten besteht darin, Preishöhe und Preisstruktur unter Berücksichtigung von Nachfrageabhängigkeiten simultan festzusetzen. Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834984081 Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten (Thomas Gieseking)
< Per archiviare...