- 5 Risultati
prezzo più basso: € 67,85, prezzo più alto: € 69,99, prezzo medio: € 69,56
1
Erfolgsfaktor Change Communications
Ordina
da Springer.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Erfolgsfaktor Change Communications - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783834925220

Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Altro …

Nr. 978-3-8349-2522-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon; Mörbe, Steffen; Volejnik, Ulrike; Lies, Jan (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schoop, Simon; Mörbe, Steffen; Volejnik, Ulrike; Lies, Jan (Herausgeber):

Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - nuovo libro

2011, ISBN: 3834925225

2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Erfolgsfaktor Change Communications
Ordina
da Thalia.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktor Change Communications - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783834925220

Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Altro …

Nr. A1013761040. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon; Volejnik, Ulrike; Mörbe, Steffen
Ordina
da booklooker.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schoop, Simon; Volejnik, Ulrike; Mörbe, Steffen:
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783834925220

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 67,85
Spedizione: € 14,611
OrdinaLink sponsorizzato
Lies, Jan:
Erfolgsfaktor Change Communications : Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3834925225

[EAN: 9783834925220], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2011-02], Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 14.61 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsfaktor Change Communications

:Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Mißerfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktor Change Communications


EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
211 Pagine
Peso: 0,431 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-03-20T03:45:39+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-31T16:40:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925220

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lies, steffen, schoop, lie, simon, lietzmann, ulrike may
Titolo del libro: communications, erfolgsfaktor, change management, german, fehler, edition, communication, der weg, klassische, stolpersteine


Dati dell'editore

Autore: Simon Schoop
Titolo: Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
212 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
77,09 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Behavioral Change; Change Communications; Change Management; Changeprozesse; Kommunikationsfallen; Business Strategy and Leadership; Optimieren; EA

Das im vorliegenden Werk skizzierte Minenfeld mit Fällen aus der Change-Praxis hilft Ihnen dabei, die kritischen Tretminen, die die Durchsetzung der Change-Management-Prozesse in Ihrer Organisation schmälern oder gar verhindern, zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen. Die Beispiele entstammen verschiedenen Change-Anlässen und Branchen. Die daraus resultierenden verschiedenen Sichtweisen auf das Thema Change-Management bieten Ihnen daher einen Überblick und unterstützen Sie, Change-Management-Prozesse zum Erfolg zu führen.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834964731 Erfolgsfaktor Change Communications (Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe)


< Per archiviare...