ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-2522-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Altro …
Thalia.de Nr. A1013761040. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783834925220
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktor Change Communications : Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 3834925225
[EAN: 9783834925220], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2011-02], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 14.61 Details... |
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Altro …
Schoop, Simon; Mörbe, Steffen; Volejnik, Ulrike; Lies, Jan (Herausgeber):
Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - nuovo libro2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Altro …
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Altro …
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783834925220
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011
Erfolgsfaktor Change Communications : Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 3834925225
[EAN: 9783834925220], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2011-02], Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktor Change Communications
EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
211 Pagine
Peso: 0,431 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-03-20T03:45:39+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-31T16:40:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925220
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lies, steffen, schoop, lie, simon, lietzmann, ulrike may
Titolo del libro: communications, erfolgsfaktor, change management, german, fehler, edition, communication, der weg, klassische, stolpersteine
Dati dell'editore
Autore: Simon Schoop
Titolo: Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
212 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
77,09 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Behavioral Change; Change Communications; Change Management; Changeprozesse; Kommunikationsfallen; Business Strategy and Leadership; Optimieren; EA
Das im vorliegenden Werk skizzierte Minenfeld mit Fällen aus der Change-Praxis hilft Ihnen dabei, die kritischen Tretminen, die die Durchsetzung der Change-Management-Prozesse in Ihrer Organisation schmälern oder gar verhindern, zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen. Die Beispiele entstammen verschiedenen Change-Anlässen und Branchen. Die daraus resultierenden verschiedenen Sichtweisen auf das Thema Change-Management bieten Ihnen daher einen Überblick und unterstützen Sie, Change-Management-Prozesse zum Erfolg zu führen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834964731 Erfolgsfaktor Change Communications (Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe)
< Per archiviare...