- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,56, prezzo più alto: € 69,91, prezzo medio: € 54,69
1
Die Kunst moderner Markenführung Sarah Antwerpes - Sarah Antwerpes
Ordina
da ebay.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sarah Antwerpes:

Die Kunst moderner Markenführung Sarah Antwerpes - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783834925718

Titel: Die Kunst moderner Markenführung, Untertitel: Die ¿Marke Obama¿ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Sarah Antwerpes, Verlag: Gabler Verlag, Spra… Altro …

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 95*** Bayreuth, [TO: Amerika, Europa, Australien] (EUR 0.00) buch-mimpf
2
Die Kunst moderner Markenführung
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Kunst moderner Markenführung - nuovo libro

ISBN: 9783834925718

Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die… Altro …

Nr. 978-3-8349-2571-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Kunst moderner Markenführung
Ordina
da Thalia.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Kunst moderner Markenführung - nuovo libro

ISBN: 9783834925718

Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten ge… Altro …

Nr. A1013271420. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Antwerpes, Sarah
Ordina
da amazon.co.uk
£ 33,11
(indicativi € 38,56)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato
Antwerpes, Sarah:
Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783834925718

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 112 Seiten, Publiziert: 2011-01-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12012223, 0.14 kg, Foreign Language Books, Special Features, Bo… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 69,91
OrdinaLink sponsorizzato
Sarah Antwerpes:
Die Kunst Moderner Markenf�Hrung: Die "Marke Obama" Als Wegweiser F�R Erfolgreiches Marketing - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783834925718

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Wilmington, DE, Awesomebooks_Newbooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing

:Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der "Marke Obama" zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Informazioni dettagliate del libro - Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Verlag
101 Pagine
Peso: 0,172 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-02-22T08:56:45+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-18T20:06:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925718

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : sarah welt
Titolo del libro: die kunst der marke, moderne markenführung, wegweiser, die marken, die mark, die kunst moderner markenführung, yourself kunst, die kunst erfolgreich, obama, kunst der ddr, pan kunst, kunst als, erfolgreiches marketing, weichen


Dati dell'editore

Autore: Sarah Antwerpes
Titolo: Die Kunst moderner Markenführung - Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
102 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,174 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
X, 102 S. 5 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Brand Management; Markenmanagement; Marketingstrategie; Politikmarketing; Wertschöpfungstreiber; Marketing; Optimieren; EA

Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834961969 Die Kunst moderner Markenführung (Sarah Antwerpes)


< Per archiviare...