- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,39, prezzo più alto: € 64,31, prezzo medio: € 52,77
1
Thomas Kotulla
Ordina
da ebay.de
€ 45,19
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thomas Kotulla "Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -diff - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783834944375

Ihre Vorteile. Eckart von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"EUR 5,59. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Morgen, Findus, wird"s was geben"EUR 16,99. Peter Wachendorf, Jan… Altro …

98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Frankreich] (EUR 0.00) buchpark
2
Thomas Kotulla
Ordina
da ebay.de
€ 44,39
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla "Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -diff - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783834944375

Ihre Vorteile. Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 11. Glut und Asche"EUR 4,39. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Ausgabe für… Altro …

98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Polen, Schweiz] (EUR 0.00) buchpark
3
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Thomas Kotulla
Ordina
da AbeBooks.de
€ 54,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 3834944378

[EAN: 9783834944375], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2012], BUSINESS / MANAGEMENT; C; FIT-MODELL; GEWINNMAXIMIERUNG; PRODUKTDIFFERENZIERUNG; SCW23040 - MANAGEMENT/BUSINESS FOR… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.50 Buchhandlung am Markt Lütjenburg, Lütjenburg, Germany [73651275] [Rating: 5 (von 5)]
4
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 84,50
(indicativi € 64,31)
OrdinaLink sponsorizzato
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783834944375

?In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend ve… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Thomas Kotulla
Ordina
da lehmanns.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783834944375

Buch, Softcover, 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur Beantwortung dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht.

Informazioni dettagliate del libro - Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834944375
ISBN (ISBN-10): 3834944378
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Thomas Kotulla
300 Pagine
Peso: 0,551 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-10-02T11:15:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-07-13T19:56:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834944375

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4437-8, 978-3-8349-4437-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas kotulla
Titolo del libro: differenzierung, amerikanische internationalen, produktstandardisierung internationalen strategien kotulla thomas


Dati dell'editore

Autore: Thomas Kotulla
Titolo: mir-Edition; Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-07-23
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,551 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 300 S. 42 Abb.

BC; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung; Management; EA

Literaturanalyse und Forschungsbedarf.- Gewinntheoretisches Modell.- Fit-Ansatz zur Herleitung situationsspezifisch erfolgversprechender Strategien.-

Handlungsempfehlungen und zukünftige Forschungsvorhaben

Nach seinem Studium an der BiTS Unternehmer-Hochschule in Iserlohn sowie an der Harvard University in den USA promovierte Thomas Kotulla am Lehrstuhl für Internationales Management und Strategisches Management an der ESCP Europe in Berlin. Er ist Unternehmensberater sowie Dozent und Research Fellow an der ESCP Europe in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin.

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.



Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834944382 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung (Thomas Kotulla)


< Per archiviare...