2012, ISBN: 9783834944375
Ihre Vorteile. Eckart von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"EUR 5,59. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Morgen, Findus, wird"s was geben"EUR 16,99. Peter Wachendorf, Jan… Altro …
ebay.de buchpark 98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Frankreich] (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834944375
Ihre Vorteile. Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 11. Glut und Asche"EUR 4,39. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Ausgabe für… Altro …
ebay.de buchpark 98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Polen, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 3834944378
[EAN: 9783834944375], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2012], BUSINESS / MANAGEMENT; C; FIT-MODELL; GEWINNMAXIMIERUNG; PRODUKTDIFFERENZIERUNG; SCW23040 - MANAGEMENT/BUSINESS FOR… Altro …
AbeBooks.de Buchhandlung am Markt Lütjenburg, Lütjenburg, Germany [73651275] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.50 Details... |
ISBN: 9783834944375
?In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend ve… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783834944375
Buch, Softcover, 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Thomas Kotulla "Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -diff - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783834944375
Ihre Vorteile. Eckart von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"EUR 5,59. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Morgen, Findus, wird"s was geben"EUR 16,99. Peter Wachendorf, Jan… Altro …
2012, ISBN: 9783834944375
Ihre Vorteile. Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 11. Glut und Asche"EUR 4,39. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Ausgabe für… Altro …
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - edizione con copertina flessibile
2012
ISBN: 3834944378
[EAN: 9783834944375], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2012], BUSINESS / MANAGEMENT; C; FIT-MODELL; GEWINNMAXIMIERUNG; PRODUKTDIFFERENZIERUNG; SCW23040 - MANAGEMENT/BUSINESS FOR… Altro …
ISBN: 9783834944375
?In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend ve… Altro …
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783834944375
Buch, Softcover, 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783834944375
ISBN (ISBN-10): 3834944378
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Thomas Kotulla
300 Pagine
Peso: 0,551 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-10-02T11:15:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-07-13T19:56:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834944375
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4437-8, 978-3-8349-4437-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas kotulla
Titolo del libro: differenzierung, amerikanische internationalen, produktstandardisierung internationalen strategien kotulla thomas
Dati dell'editore
Autore: Thomas Kotulla
Titolo: mir-Edition; Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-07-23
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,551 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 300 S. 42 Abb.
BC; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung; Management; EA
Literaturanalyse und Forschungsbedarf.- Gewinntheoretisches Modell.- Fit-Ansatz zur Herleitung situationsspezifisch erfolgversprechender Strategien.-
Handlungsempfehlungen und zukünftige Forschungsvorhaben
Nach seinem Studium an der BiTS Unternehmer-Hochschule in Iserlohn sowie an der Harvard University in den USA promovierte Thomas Kotulla am Lehrstuhl für Internationales Management und Strategisches Management an der ESCP Europe in Berlin. Er ist Unternehmensberater sowie Dozent und Research Fellow an der ESCP Europe in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin.
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834944382 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung (Thomas Kotulla)
< Per archiviare...