Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783834944894
Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebn… Altro …
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Dienstleistungserlebnisse ALS Erfolgsfaktor in Kino- Und Unterhaltungscentern - edizione con copertina flessibile
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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783834944894
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 277, [GW: 394g], 2013
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2012, ISBN: 9783834944894
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783834944894
ISBN (ISBN-10): 3834944890
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden
300 Pagine
Peso: 0,390 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-05-20T07:57:35+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834944894
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4489-0, 978-3-8349-4489-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : laas, elisabeth grund
Titolo del libro: kino, dienst, díe unterhaltung, forschungsberichte, forschungsbericht
Dati dell'editore
Autore: Elisabeth Laas
Titolo: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt; Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
277 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-11-28
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 277 S. 24 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; EA
Zunehmender Wettbewerbsdruck in der Kinobranche und verwandten Branchen sowie ein insgesamt verändertes Kundenverhalten machen neue Marketingkonzepte erforderlich. Eine kundenorientierte Gestaltung des Umfeldes, in dem die Dienstleistungen erbracht werden, stellt für Kinobetreiber eine Möglichkeit zur Differenzierung dar. Unter Anwendung des Konzepts des Servicescapes entwickelt Elisabeth Laas ein Kausalmodell zur Analyse der vom Umfeld ausgehenden Erlebniswirkung in Kino- und Unterhaltungscentern. Die Ergebnisse der empirischen Analyse bestätigen den positiven Zusammenhang zwischen räumlichen Aspekten und dem Dienstleistungserlebnis der Kunden. Zudem werden sehr deutlich einzelne moderierende und mediierende Effekte untersucht und diskutiert. Darüber hinaus gibt die Autorin konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis und zeigt Ansatzpunkte für künftige Forschungsvorhaben auf. Der Inhalt· Kundenorientierte Erlebnisgestaltung als kritischerErfolgsfaktor· Untersuchung direkter, moderierender und mediierender Effekte· Implikationen und Handlungsempfehlungen für die betriebliche PraxisDie Zielgruppen· Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management· Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen Die AutorinElisabeth Laas promovierte bei o. Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann em. an der Karl-Franzens-Universität in Graz.Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras
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