Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Der einzelne Kunde als Wissensquelle - nuovo libro
ISBN: 9783834968210
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen d… Altro …
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Business and Management; Marketing Einzeltransaktion, Innovativität, Kundenintegration, Wissensgewinnung, Wissensmanagement Books eBook, Springer Science+Business Media
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Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich ab 52.99 EURO Der einzelne Kunde als Wissensquelle Medien > Bücher
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783834968210
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-8349-6821-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : griese, gries, ilk, ilka may
Titolo del libro: der kunde als
Dati dell'editore
Autore: Ilka Griese
Titolo: Business-to-Business-Marketing; Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich - Der einzelne Kunde als Wissensquelle
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
352 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-07-05
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XXII, 352 S. 32 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Einzeltransaktion; Innovativität; Kundenintegration; Wissensgewinnung; Wissensmanagement; C; Marketing; Business and Management; BC
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.
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