2009, ISBN: 3834982520
Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Ent… Altro …
Weltbild.de Nr. 29842336. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95) Details... |
ISBN: 3834982520
Die regionale Clustermarke ab 49.44 € als pdf eBook: Konzept strategischer Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die regionale Clustermarke - eBook als pdf … Altro …
Hugendubel.de Nr. 16111028. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982520
Konzept strategischer Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982520
Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Ent… Altro …
ISBN: 3834982520
Die regionale Clustermarke ab 49.44 € als pdf eBook: Konzept strategischer Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die regionale Clustermarke - eBook als pdf … Altro …
2009
ISBN: 9783834982520
Konzept strategischer Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die regionale Clustermarke
EAN (ISBN-13): 9783834982520
ISBN (ISBN-10): 3834982520
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
261 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-07-29T15:47:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-24T20:34:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982520
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8252-0, 978-3-8349-8252-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kaminski
Dati dell'editore
Autore: Sandra Kaminski
Titolo: Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
261 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-07-25
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XVI, 261 S. 23 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Clusterforschung; KMU; Managementansatz; Markenführung; Markenmanagement; Markentheorie; Suchmaschinenmarketing (SEM); C; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
Zusammenarbeit im regionalen Cluster.- Grundlagen der Markenführung.- Die regionale Clustermarke als Konzept strategischer Markenführung.- Die Fallstudie vogtländisches Musikinstrumentenbaucluster.- Schlussbetrachtung.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834915702 Die regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenf�hrung Sandra Kaminski Author (Sandra Kaminski)
< Per archiviare...