Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement - nuovo libro
2009, ISBN: 3834982725
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
Weltbild.de Nr. 29842425. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1031360314. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43) Details... |
2009, ISBN: 9783834982728
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
Thalia.de Nr. 25411507. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-8272-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , plus shipping costs. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken ab 49.44 € als pdf eBook: Konzeption und Erfolgsmessung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > W… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement - nuovo libro
2009, ISBN: 3834982725
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
2009
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des interne… Altro …
ISBN: 9783834982728
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken ab 49.44 € als pdf eBook: Konzeption und Erfolgsmessung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > W… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
EAN (ISBN-13): 9783834982728
ISBN (ISBN-10): 3834982725
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Betriebswirt.-Vlg
296 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-03-09T15:50:42+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982728
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8272-5, 978-3-8349-8272-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : michaelis, michaëlis
Titolo del libro: erfolgsmessung marketing, manuel
Dati dell'editore
Autore: Manuel Michaelis
Titolo: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken - Konzeption und Erfolgsmessung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-09-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXX, 296 S. 32 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Data Envelopment Analysis; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsnetzwerk; Marketing; Marketingcontrolling; Marketinginstrumentarium; Unternehmensnetzwerke; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834917560 Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken (Manuel Michaelis)
< Per archiviare...