2009, ISBN: 383498292X
Möchten Sie souveräner mit Beschwerden umgehen können? Und verärgerte Kunden durch professionelles Reklamationsmanagement zurückgewinnen? Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartm… Altro …
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ISBN: 9783834982926
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Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 160, Betriebswirtschaftlicher Verlag … Altro …
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Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
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2009
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Reklamationsmanagement als Reklame
EAN (ISBN-13): 9783834982926
ISBN (ISBN-10): 383498292X
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
172 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
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ISBN/EAN: 9783834982926
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8292-X, 978-3-8349-8292-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : loth, stempfle
Titolo del libro: doris, reklamationsmanagement als reklame, reklama
Dati dell'editore
Autore: Doris Stempfle; Lothar Stempfle; Ricarda Zartmann
Titolo: Reklamationsmanagement als Reklame - Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
160 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-11-05
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
53,00 CHF (CH)
Available
XII, 160 S.
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