- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 68,00, prezzo medio: € 56,50
1
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - Bo-Frederik Böttcher
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
OrdinaLink sponsorizzato
Bo-Frederik Böttcher:

Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836445245

*Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation* - Merkmale Chancen und Risiken / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (ka… Altro …

Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen und Risiken - Böttcher, Bo-Frederik
Ordina
da amazon.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Böttcher, Bo-Frederik:

Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen und Risiken - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783836445245

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2008-03-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Bibliotheks- & In… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - Bo-Frederik Böttcher
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bo-Frederik Böttcher:
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3836445247

Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Merkmale Chancen und Risiken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr.… Altro …

Nr. 7351556. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 68,00
Spedizione: € 11,981
OrdinaLink sponsorizzato
Böttcher, Bo-Frederik; Böttcher, Bo-Frederik:
Weblogs In Der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen Und Risiken - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3836445247

[EAN: 9783836445245], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 108 pages. German language. 8.66x5.91x0.25 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.98 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 76,73
(indicativi € 67,48)
Spedizione: € 12,281
OrdinaLink sponsorizzato
Bher, Bo-Frederik; Bher, Bo-Frederik:
Weblogs In Der Unternehmens-Kommunikation: Merkmale, Chancen Und Risiken - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783836445245

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 108 pages. German language. 8.66x5.91x0.25 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Costi di spedizione: EUR 12.28 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation

Weblogs und weitere Online-Anwendungen, die unter dem Begriff des Web 2.0 zusammengefasst werden, sind mittlerweile zu einem viel beachteten Bestandteil des global verfügbaren, digitalen Medienangebots geworden. Entsprechend nutzen auch Unternehmen zunehmend das noch junge Instrument des Unternehmens-Weblogs (Corporate Blog) im Rahmen ihrer Unternehmenskommunikation. Doch oftmals geschieht dies nicht ohne Zweifel. Ist es wirklich angebracht die Blogosphäre, die Gesamtheit aller Weblogs, innerhalb der Unternehmenskommunikation zu beachten? Und ist es darüber hinaus sinnvoll ein eigenes Unternehmens-Weblog zu betreiben? Bo-Frederik Böttcher betrachtet in seiner Arbeit die elementaren Merkmale der Blogosphäre, bündelt sie in Form von sechs Themen-Clustern und analysiert diese Merkmale im Kontext der Unternehmenskommunikation. Dies ermöglicht es, die aus Perspektive der (externen) Unternehmenskommunikation mit der Blogosphäre verknüpften Chancen und Risiken aufzudecken und zu einer abschließenden Einschätzung der o. g. Fragen zu gelangen.Das vorliegende Buch ist an Entscheidungsträger im Bereich der Unternehmenskommunikation, der PR und des Marketings gerichtet.

Informazioni dettagliate del libro - Weblogs in der Unternehmens-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783836445245
ISBN (ISBN-10): 3836445247
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
104 Pagine
Peso: 0,171 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-05-19T14:58:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-11T10:47:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836445245

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-4524-7, 978-3-8364-4524-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : autor, bttcher, boettcher, böttcher, bottcher
Titolo del libro: kommunikation, böttcher


< Per archiviare...