- 4 Risultati
prezzo più basso: € 42,00, prezzo più alto: € 97,98, prezzo medio: € 56,00
1
Negative Emotionen im Marketing - Selmi, Sandro
Ordina
da
(indicativi € 42,00)
OrdinaLink sponsorizzato
Selmi, Sandro:

Negative Emotionen im Marketing - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3836445425, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2

Sandro Selmi:

Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - nuovo libro

ISBN: 3836445425

Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie… Altro …

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi buch.de
3
Ordina
da booklooker.de
€ 42,00
OrdinaLink sponsorizzato
Selmi, Sandro:
Negative Emotionen im Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836445429

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag], Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mi… Altro …

  - Costi di spedizione:zzgl. Versand, Costi di spedizione aggiuntivi buecher.de GmbH & Co. KG
4
Ordina
da alibris.com
US$ 133,70
(indicativi € 97,98)
OrdinaLink sponsorizzato
Selmi, Sandro:
Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - libri usati

ISBN: 9783836445429

Very good Please note: book might not be in English, 1 volume, fast shipment to any country-please ask us to enable order to your country! , Please note: book might not be in English, 1 v… Altro …

  - Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Negative Emotionen im Marketing

Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie Liebe, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Lust, Begeisterung oder Sehnsucht zum Kauf von Produkten anregen wollen. Welche Rolle spielen aber negative Emotionen wie Angst, Neid, Trauer oder Scham? Tauchen sie wirklich nur in den naheliegenden Situationen auf, in denen uns die Angst vor einem Autounfall zum Abschluss einer Versicherung zwingt? Die Wirkung negativer Emotionen ist dagegen in der Regel weitaus subtiler: kaufen wir nicht deshalb ein Deodorant, weil wir uns für üblen Körpergeruch schämen? Die Arbeit kategorisiert auf sehr einfache Weise sämtliche Einsatzmöglichkeiten von negativen Emotionen im Marketing. Die Intention liegt in der Darstellung der jeweiligen Konsequenzen des Einsatzes dieses Marketinginstruments in Bezug auf Zielgruppen-, Produktgestaltungs- und Vermarktungsentscheidungen. Dabei werden ebenso die Chancen und Risiken herausgestellt. Im Fokus steht die Generierung von Handlungs­empfehlungen für den Produktmanager zum effektiven Einsatz von negativen Emotionen.

Informazioni dettagliate del libro - Negative Emotionen im Marketing


EAN (ISBN-13): 9783836445429
ISBN (ISBN-10): 3836445425
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: VDM Verlag
88 Pagine
Peso: 0,182 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-19T18:16:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2011-09-29T10:25:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836445429

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-4542-5, 978-3-8364-4542-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: emotionen marketing, konsumentenverhalten und marketing


Dati dell'editore

Autore: Sandro Selmi
Titolo: Negative Emotionen im Marketing - Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
88 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-11-13
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konsumentenverhalten; Angst; Extraversion; Marketing; Konsument; Neurotizismus; Sinus Milieus; Produktmarketing; Handlungsempfehlung; Emotionen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783639424539 Negative Emotionen im Marketing: Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens (Sandro Selmi)


< Per archiviare...