Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing : Marketing und Marktverhalten
- edizione con copertina flessibile ISBN: 3836473550
[EAN: 9783836473552], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], CATEGORY MANAGEMENT, KONSUM, MARKETING, MULTI-CHANNEL-VERTRIEB, PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - Print on Deman… Altro …
[EAN: 9783836473552], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], CATEGORY MANAGEMENT, KONSUM, MARKETING, MULTI-CHANNEL-VERTRIEB, PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt. 108 pp. Deutsch<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783836473552
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 108, [GW: 155g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783836473552
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 108, [GW: 155g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deMein Buchshop Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783836473552
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem … Altro …
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt.<
| | BookDepository.comCosti di spedizione:Free shipping. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Category Management im Multi-Channel-Retailing
- nuovo libroISBN: 9783836473552
Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je,… Altro …
Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing<
| | Dodax.deNr. E9GGM7ARM1C. Costi di spedizione:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.