- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,70, prezzo più alto: € 59,00, prezzo medio: € 50,88
1
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Andreas Wallek, Roberto Harder
Ordina
da booklooker.de
€ 38,70
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Wallek, Roberto Harder:

Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783836473903

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Stadtmarketing im Internet - Andreas Wallek
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Andreas Wallek:

Stadtmarketing im Internet - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836473903

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online' gehen muss, ist längst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch
3
Wallek, A: Stadtmarketing im Internet
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wallek, A: Stadtmarketing im Internet - nuovo libro

ISBN: 9783836473903

Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde 'online' gehen muss, ist längst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die den aktuellen Sachstand für die Umsetzung von kommunalen Intern… Altro …

Nr. A1001626908. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Wallek, Andreas, Harder, Roberto
Ordina
da amazon.de
€ 38,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wallek, Andreas, Harder, Roberto:
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783836473903

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2008-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing all… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchrakete
5
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - Wallek, Andreas, Harder, Roberto
Ordina
da amazon.de
€ 59,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wallek, Andreas, Harder, Roberto:
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783836473903

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2008-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing all… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen

Die Frage, ob eine Stadt oder Gemeinde ,,online`` gehen muss, ist lst beantwortet. Leider gibt es kaum Untersuchungen, die den aktuellen Sachstand fr die Umsetzung von kommunalen Internetportalen in Deutschland widerspiegeln. Welche Zielgruppen werden angesprochen? Inwieweit sind E-Government-Konzepte in der Praxis etabliert? Lassen sich Finanzierungspotenziale auf kommunale Online-Auftritte anwenden? Ist das Internet in den reguln Arbeitsablauf von Behrden integriert oder stellt dieses Medium vielmehr ein ,,notwendiges el`` fr die Ste und Gemeinden dar? Die Autoren A. Wallek und R. Harder geben einfhrend einen theoretischen erblick ber den Bereich Stadtmarketing sowie Internet und World Wide Web. Darauf aufbauend fhren sie diese beiden Bereiche zusammen und analysieren die Erfolgsfaktoren von Stadtmarketing im Internet. Anhand einer empirischen Studie untersuchen sie die Web-Auftritte von ausgewten Kommunen im nord- und mitteldeutschen Raum und bewerten diese anhand von Kriterien und Hypothesen. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr von Kommunen, an Beratern und Bearbeitern von Stadtmarketingprojekten und an Wirtschaftswissenschaftler.

Informazioni dettagliate del libro - Stadtmarketing im Internet: Ein Überblick für Kommunen


EAN (ISBN-13): 9783836473903
ISBN (ISBN-10): 3836473909
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
128 Pagine
Peso: 0,207 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-02-13T18:19:54+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-20T16:35:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836473903

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-7390-9, 978-3-8364-7390-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : roberto, harder
Titolo del libro: stadtmarketing, internet, ein


< Per archiviare...