- 5 Risultati
prezzo più basso: € 28,00, prezzo più alto: € 49,10, prezzo medio: € 41,87
1
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 50,67
(indicativi € 48,15)
Spedizione: € 19,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mareike Ulrike Wolf:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2017, ISBN: 9783836697903

edizione con copertina rigida

Verlag Das Netz, 2017. Paperback. New. German language. 8.98x6.46x0.79 inches., Verlag Das Netz, 2017, 6, Borgmann, 2014. Hardcover. New. German language., Borgmann, 2014, 6, Verlag M… Altro …

GBR, G.. - Costi di spedizione: EUR 19.00 Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Ergodebooks
2
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Mareike Ulrike Wolf
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 44,22)
Spedizione: € 19,001
OrdinaLink sponsorizzato

Mareike Ulrike Wolf:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836697903

edizione con copertina rigida

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich … Altro …

Nr. A1014766072. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00)
3
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 39,90
OrdinaLink sponsorizzato
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au - nuovo libro

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im War for Talents gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Ordina
da Thalia.de
€ 28,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im 'War for Talents' gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich … Altro …

Nr. A1014766072. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 51,67
(indicativi € 49,10)
Spedizione: € 19,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mareike Ulrike Wolf:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783836697903

Diplomica Verlag, 2010-11-12. Paperback. Good., Diplomica Verlag, 2010-11-12, 2.5

Costi di spedizione: EUR 19.00 Ergodebooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich der Führungs- und Fachkräfte einen Mangel zu verzeichnen. Vorausschauend muss der Personalbedarf ermittelt werden, die passenden High Potentials gefunden und auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Es empfiehlt sich dazu der Aufbau einer starken Employer Brand, auch Arbeitgebermarke genannt, um als Employer of Choice wahrgenommen zu werden. Nur wenn die Mitarbeiter die Marke "leben" und dies auch nach außen auf die Marke abstrahlt, kann ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein. Diese Arbeit gibt einen ganzheitlichen Überblick über das Thema Employer Branding mit positiven wie negativen Fallbeispielen, mit dem Fokus darauf, was Employer Branding für die strategische Markenführung leisten kann. Employer Branding wird definiert und die Wirkungsbereiche werden vorgestellt. In Anlehnung an die identitätsorientierte Markenführung wird der Employer Branding Prozess dargestellt und danach auf die interne Markenführung eingegangen, deren Ziel eine Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten ist. Es wird aufgezeigt, was Employer Branding für die strategische Markenführung in Form von Wettbewerbsvorteilen leisten kann und Hinweise auf weiteren Forschungsbedarf gegeben.

Informazioni dettagliate del libro - Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au


EAN (ISBN-13): 9783836697903
ISBN (ISBN-10): 3836697904
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag Core >1
78 Pagine
Peso: 0,207 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-19T11:40:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-05T10:25:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697903

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9790-4, 978-3-8366-9790-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ulrike wolf, ulrike may
Titolo del libro: markenführung, aus der praxis für die praxis, strategische, markenfuehrung, branding employer, kontext, nicht, die wolf, die bedeutung von bedeutung


Dati dell'editore

Autore: Mareike U Wolf
Titolo: Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis
Editore: Diplomica Verlag
76 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-11-04
Peso: 0,190 kg
Lingua: Tedesco
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; interne Markenführung; strategische Markenführung; Arbeitgebermarke; Employer Branding; Personal; internal Branding; Fachkräftemangel; EA; EA


< Per archiviare...