- 5 Risultati
prezzo più basso: € 58,00, prezzo più alto: € 85,66, prezzo medio: € 68,16
1
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Jan Koch
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 79,90
(indicativi € 81,12)
Spedizione: € 18,281
OrdinaLink sponsorizzato
Jan Koch:

Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783844100075

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung… Altro …

Nr. A1016451346. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28)
2
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Jan Koch
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(indicativi € 85,66)
Spedizione: € 18,831
OrdinaLink sponsorizzato

Jan Koch:

Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783844100075

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung… Altro …

Nr. A1016451346. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen / Eine empirische Untersuchung / Jan Koch / Taschenbuch / Paperback / Deutsch / 2010 / Josef Eul Verlag GmbH / EAN 9783844100075 - Koch, Jan
Ordina
da booklooker.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Koch, Jan:
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen / Eine empirische Untersuchung / Jan Koch / Taschenbuch / Paperback / Deutsch / 2010 / Josef Eul Verlag GmbH / EAN 9783844100075 - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783844100075

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimen… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen Eine empirische Untersuchung - Koch, Jan
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Koch, Jan:
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen Eine empirische Untersuchung - nuovo libro

2010, ISBN: 3844100075

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Jan Koch
Ordina
da lehmanns.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jan Koch:
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783844100075

Eine empirische Untersuchung, Buch, Softcover, [PU: Josef Eul Verlag], Josef Eul Verlag, 2010

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht.In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Außerdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden.Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen.

Informazioni dettagliate del libro - Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783844100075
ISBN (ISBN-10): 3844100075
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Josef Eul Verlag
272 Pagine
Peso: 0,394 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-09-04T20:05:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-28T11:20:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783844100075

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8441-0007-5, 978-3-8441-0007-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jan, qualitätsmanagement, josef koch
Titolo del libro: qualitätsmanagement, operations and supply chain management


Dati dell'editore

Autore: Jan Koch
Titolo: Supply Chain, Logistics and Operations Management; Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Eine empirische Untersuchung
Editore: Josef Eul Verlag
250 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-12-04
Peso: 0,391 kg
Lingua: Tedesco
58,00 € (DE)
59,70 € (AT)
96,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Qualitätsmanagement; Empirische Untersuchung; Logistikdienstleister; Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen.

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht. In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Außerdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen.

< Per archiviare...