2011, ISBN: 9783844100945
ISBN / EAN 9783844100945. Eine systematische Klassifikation von RMI erlaubt dabei eine Vergleichbarkeit der Aussagen zur Wirkungsweise und Effektivität verschiedener RMI-Typen. Heilweine … Altro …
ebay.de krega-onlinehandel 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) Details... |
2011, ISBN: 9783844100945
Titel: Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medien), Einband: Taschenbuch, Autor: Georg Puchner, Verlag: Josef Eul Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 324, … Altro …
ebay.de buch-vertrieb 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medien) - edizione con copertina flessibile
2001, ISBN: 9783844100945
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - … Altro …
booklooker.de Border-Buch-Vertrieb Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783844100945
Josef Eul Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2011-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-… Altro …
amazon.co.uk bookpark london Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2011, ISBN: 9783844100945
[PU: Josef Eul Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 11555492/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internation… Altro …
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783844100945
ISBN / EAN 9783844100945. Eine systematische Klassifikation von RMI erlaubt dabei eine Vergleichbarkeit der Aussagen zur Wirkungsweise und Effektivität verschiedener RMI-Typen. Heilweine … Altro …
Georg Puchner:
Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medie ... - libri usati2011, ISBN: 9783844100945
Titel: Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medien), Einband: Taschenbuch, Autor: Georg Puchner, Verlag: Josef Eul Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 324, … Altro …
Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente (Marketing und Medien) - edizione con copertina flessibile
2001
ISBN: 9783844100945
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - … Altro …
2011, ISBN: 9783844100945
Josef Eul Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2011-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-… Altro …
2011, ISBN: 9783844100945
[PU: Josef Eul Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 11555492/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internation… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente
EAN (ISBN-13): 9783844100945
ISBN (ISBN-10): 3844100946
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
Peso: 0,495 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2012-10-30T05:54:56+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-22T16:25:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783844100945
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8441-0094-6, 978-3-8441-0094-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : georg puchner
Titolo del libro: kundenbindung, relationship marketing
Dati dell'editore
Autore: Georg Puchner
Titolo: Marketing und Medien; Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente; Der Einfluss von Relationship Marketing-Instrumenten auf Dienstleistungskunden
Editore: Josef Eul Verlag
324 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-11-04
DE
Peso: 0,494 kg
Lingua: Tedesco
63,00 € (DE)
64,80 € (AT)
104,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Dienstleistungsunternehmen; Empirische Untersuchung; Relationship Marketing; Kundenbindung; Wiederkaufverhalten; Marketinginstrumente; Das Buch wendet sich an alle theoretisch und empirisch arbeitenden Marketingforscher, Dozenten und Marketingstudierenden, die sich für Relationship Marketing interessieren. Aber auch Unternehmen können die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl für eine planvolle Entwicklung von Kundenbindungsstrategien als auch für eine effiziente Allokation von Relationship Marketing-Ressourcen nutzen.
Dienstleistungsunternehmen setzen häufig und mit großem organisatorischen und budgetären Aufwand Marketing-Instrumente zum Aufbau und Erhalt von langfristigen Kundenbeziehungen, sogenannte Relationship Marketing-Instrumente (RMI), ein. Zur Umsetzung eines erfolgreichen und profitablen Relationship Marketings ist ein umfassendes und klares Verständnis der Wirkungen, die RMI auf Kunden ausüben, erforderlich. Basierend auf lerntheoretischen Erkenntnissen, werden sowohl direkte als auch indirekte (über Einstellungsveränderungen hervorgerufene) Effekte von RMI auf das Wiederkaufverhalten von Dienstleistungskunden, und somit letztlich auch auf die ökonomischen Ergebnisse eines Unternehmens, betrachtet. Eine systematische Klassifikation von RMI erlaubt dabei eine Vergleichbarkeit der Aussagen zur Wirkungsweise und Effektivität verschiedener RMI-Typen. Der in dieser Arbeit verwendete Bezugsrahmen und das eingesetzte Analyseverfahren lassen zudem die Beantwortung der Frage zur Profitabilität von RMI zu. Das Buch wendet sich an alle theoretisch und empirisch arbeitenden Marketingforscher, Dozenten und Marketingstudierenden, die sich für Relationship Marketing interessieren. Aber auch Unternehmen können die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl für eine planvolle Entwicklung von Kundenbindungsstrategien als auch für eine effiziente Allokation von Relationship Marketing-Ressourcen nutzen.< Per archiviare...