- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,99, prezzo più alto: € 49,90, prezzo medio: € 24,61
1
Im Zeitalter der Supermarken / Neue Paradigmen der Markenführung / Uwe Munzinger (u. a.) / Buch / Deutsch / 2010 / mi-Wirtschaftsbuch / EAN 9783868800951 - Munzinger, Uwe
Ordina
da booklooker.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Munzinger, Uwe:

Im Zeitalter der Supermarken / Neue Paradigmen der Markenführung / Uwe Munzinger (u. a.) / Buch / Deutsch / 2010 / mi-Wirtschaftsbuch / EAN 9783868800951 - nuovo libro

2010, ISBN: 9783868800951

[PU: mi-Wirtschaftsbuch], Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren si… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA
2
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - Munzinger, Uwe
Ordina
da booklooker.de
€ 14,29
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato

Munzinger, Uwe:

Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783868800951

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800951 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Im Zeitalter der Supermarken - Munzinger, Uwe
Ordina
da preigu.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Munzinger, Uwe:
Im Zeitalter der Supermarken - copertina rigida, flessible

2010

ISBN: 9783868800951

Neue Paradigmen der Markenführung Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten ber… Altro …

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
4
Im Zeitalter der Supermarken : neue Paradigmen der Markenführung. - Munzinger, Uwe, Marc Sasserath und Karl Georg Musiol
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,95
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato
Munzinger, Uwe, Marc Sasserath und Karl Georg Musiol:
Im Zeitalter der Supermarken : neue Paradigmen der Markenführung. - Prima edizione

2010, ISBN: 3868800956

edizione con copertina rigida

[EAN: 9783868800951], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: mi-Wirtschaftsbuch Verlag;], MARKENPOLITIK, MANAGEMENT, 255 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufg… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
5
Im Zeitalter der Supermarken Neue Paradigmen der Markenführung - Munzinger, Uwe, Karl-Georg Musiol  und Marc Sasserath
Ordina
da booklooker.de
€ 3,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Munzinger, Uwe, Karl-Georg Musiol und Marc Sasserath:
Im Zeitalter der Supermarken Neue Paradigmen der Markenführung - libri usati

2010, ISBN: 9783868800951

[PU: mi-Wirtschaftsbuch], Gepflegter, sauberer Zustand. 6131414/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Im Zeitalter der Supermarken

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken.

Informazioni dettagliate del libro - Im Zeitalter der Supermarken


EAN (ISBN-13): 9783868800951
ISBN (ISBN-10): 3868800956
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
255 Pagine
Peso: 0,705 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-08-30T19:04:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T15:57:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868800951

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86880-095-6, 978-3-86880-095-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : munzinger, munz, georg karl, münz, marc, sasse, georg below, sasserath, músiol, münzinger, georg saß
Titolo del libro: markenführung, brief zeitalter, der neue, zeitalter der such, neü, munzinger


< Per archiviare...