Im Zeitalter der Supermarken / Neue Paradigmen der Markenführung / Uwe Munzinger (u. a.) / Buch / Deutsch / 2010 / mi-Wirtschaftsbuch / EAN 9783868800951 - nuovo libro
2010, ISBN: 9783868800951
[PU: mi-Wirtschaftsbuch], Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren si… Altro …
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783868800951
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800951 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783868800951
Neue Paradigmen der Markenführung Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten ber… Altro …
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3868800956
edizione con copertina rigida
[EAN: 9783868800951], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: mi-Wirtschaftsbuch Verlag;], MARKENPOLITIK, MANAGEMENT, 255 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufg… Altro …
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 Details... |
2010, ISBN: 9783868800951
[PU: mi-Wirtschaftsbuch], Gepflegter, sauberer Zustand. 6131414/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …
booklooker.de |
Im Zeitalter der Supermarken / Neue Paradigmen der Markenführung / Uwe Munzinger (u. a.) / Buch / Deutsch / 2010 / mi-Wirtschaftsbuch / EAN 9783868800951 - nuovo libro
2010, ISBN: 9783868800951
[PU: mi-Wirtschaftsbuch], Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren si… Altro …
Munzinger, Uwe:
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - copertina rigida, flessible2010, ISBN: 9783868800951
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800951 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Altro …
2010
ISBN: 9783868800951
Neue Paradigmen der Markenführung Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten ber… Altro …
2010, ISBN: 3868800956
edizione con copertina rigida
[EAN: 9783868800951], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: mi-Wirtschaftsbuch Verlag;], MARKENPOLITIK, MANAGEMENT, 255 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufg… Altro …
2010, ISBN: 9783868800951
[PU: mi-Wirtschaftsbuch], Gepflegter, sauberer Zustand. 6131414/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Im Zeitalter der Supermarken
EAN (ISBN-13): 9783868800951
ISBN (ISBN-10): 3868800956
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
255 Pagine
Peso: 0,705 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-08-30T19:04:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T15:57:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868800951
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86880-095-6, 978-3-86880-095-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : munzinger, munz, georg karl, münz, marc, sasse, georg below, sasserath, músiol, münzinger, georg saß
Titolo del libro: markenführung, brief zeitalter, der neue, zeitalter der such, neü, munzinger
< Per archiviare...