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Service macht den Unterschied - Hübner, Sabine
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Hübner, Sabine:

Service macht den Unterschied - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 9783868810448

[ED: Hardcover], [PU: Redline Wirtschaft], mit Widmung von Sabine Hübner. Auffallend anders - überraschend besser! Wer perfekten Service leistet, biett viel mehr als eine durchdachte Dien… Altro …

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Hübner, Sabine:

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2009, ISBN: 9783868810448

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt pra… Altro …

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Service macht den Unterschied
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Service macht den Unterschied - nuovo libro

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Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. . Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehme… Altro …

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2009, ISBN: 9783868810448

[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], Seiten: Deckblatt vorne oben am Rand Name mit Kuli, sonst sauber. Einband: gut, leicht bestoßen und berieben. Buchschnitt: gut, sauber. Schutzumschlag: w… Altro …

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2009, ISBN: 9783868810448

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. 240 Seiten, Publiziert: 2009-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26364717, Verkaufsrang: 715762, Recht, Kategorien, Bücher… Altro …

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Dettagli del libro
Service macht den Unterschied: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Gebundenes Buch
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z.

Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekultur und nachweislich zufriedene Kunden. Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.

Informazioni dettagliate del libro - Service macht den Unterschied: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden


EAN (ISBN-13): 9783868810448
ISBN (ISBN-10): 3868810447
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Redline Verlag
220 Pagine
Peso: 0,461 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-10T02:49:10+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783868810448

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-044-7, 978-3-86881-044-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hübner sabine, huebner
Titolo del libro: kunden, ervice macht unterschied, service macht den unterschied, self service, und glücklich, was glücklich macht, unternehmen, wie und, wie muss


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