- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,82, prezzo più alto: € 6,27, prezzo medio: € 4,68
1
Ordina
da ZVAB.com
€ 5,49
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:

Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3875150201

[EAN: 9783875150209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Matthaes Verlag], 320 Seiten Kleine Schrammen auf dem Einband. Einband an Ecken oder Kanten leicht berieben. Schnitt d… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 diakonia secondhand, München, Germany [82162592] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Heckmann, Roland und Kurt Wolf
Ordina
da booklooker.de
€ 3,82
Spedizione: € 9,901
OrdinaLink sponsorizzato

Heckmann, Roland und Kurt Wolf:

Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - libri usati

2008, ISBN: 9783875150209

[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
3
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Heckmann, Roland und Kurt Wolf
Ordina
da booklooker.de
€ 3,87
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - libri usati

2008

ISBN: 9783875150209

[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Heckmann, Roland, Wolf, Kurt
Ordina
da amazon.de
€ 3,96
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heckmann, Roland, Wolf, Kurt:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Prima edizione

2008, ISBN: 9783875150209

edizione con copertina flessibile

Matthaes Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2008-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmarketing, … Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 6,27
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3875150201

[EAN: 9783875150209], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Matthaes Verlag], HOTELLERIE,GASTRONOMIE,MARKETING,, Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Ka… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung

Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurant gehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalb muss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung die Rahmenbedingungen analysieren. Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitische Maßnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik. Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für eine erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie. Kurt Wolf, Diplom-Handelslehrer und Diplom-Betriebswirt (FH) ist Abteilungsleiter Fachschule für die Gastronomie an der Heidelberger Hotelfachschule. Neben seiner Lehrtätigkeit vermittelt er sein umfangreiches Fachwissen in einer Vielzahl Veröffentlichungen. Roland Heckmann, stellvertretender Schulleiter der Hotelfachschule Heidelberg, ist zudem als Dozent und Prüfer bei der IHK tätig. Bereits veröffentlicht hat er Bücher zum Thema Rechnungswesen/Controlling.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung


EAN (ISBN-13): 9783875150209
ISBN (ISBN-10): 3875150201
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Matthaes Verlag
320 Pagine
Peso: 0,905 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-07-02T19:04:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T01:24:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875150209

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87515-020-1, 978-3-87515-020-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heckmann, roland wolf, kurt, eichendorff, matthaes, durch, wolff roland
Titolo del libro: management hotellerie gastronomie, hotel gast, marketing und, führung erfolg, marketing hoe, who who hotellerie, lieder, marktorientierte unternehmensführung


Dati dell'editore

Autore: Roland Heckmann; Kurt Wolf
Titolo: Marketing für Hotellerie und Gastronomie - Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung
Editore: Matthaes Verlag
320 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-09-10
Stuttgart; DE
Peso: 0,905 kg
Lingua: Tedesco
36,00 € (DE)
37,00 € (AT)
No longer supplied by us
170mm x 240mm x 24mm
zahlr. Graf.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hauswirtschaft; Marketing; Hotellerie; Gastronomie; Management: Marketing und Vertrieb; Hotel- und Gastronomieberufe

Quellen 317

< Per archiviare...