- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,90, prezzo più alto: € 37,29, prezzo medio: € 17,78
1
DAS GLAS-MURMEL-PRINZIP oder wie man sich an die Spitze coacht - Ralf Trosien
Ordina
da ebay.ch
CHF 12,25
(indicativi € 12,91)
Spedizione: € 5,001
OrdinaLink sponsorizzato

DAS GLAS-MURMEL-PRINZIP oder wie man sich an die Spitze coacht - Ralf Trosien - nuovo libro

ISBN: 9783890945231

Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben auf dem Treppc… Altro …

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 02*** Bertsdorf-Hörnitz, [TO: Europa, USA, Kanada] (EUR 5.00) atlantis-esoterik-shop
2
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! - Ralf Trosien
Ordina
da lehmanns.de
€ 12,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ralf Trosien:

Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! - Prima edizione

2009, ISBN: 9783890945231

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag) - Trosien, Ralf
Ordina
da amazon.de
€ 12,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Trosien, Ralf:
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag) - Prima edizione

2009

ISBN: 9783890945231

edizione con copertina flessibile

Bohmeier, J, Taschenbuch, Auflage: 1, 96 Seiten, Publiziert: 2009-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Karrierestrategien, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Motiva… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Atlantis-Esoterik-Shop2013
4
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! - Trosien, Ralf
Ordina
da amazon.co.uk
£ 31,92
(indicativi € 37,29)
Spedizione: € 5,611
OrdinaLink sponsorizzato
Trosien, Ralf:
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783890945231

Bohmeier, Joh. Paperback, Publiziert: 2009-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Motivation, Management Skills, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Book… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) rbmbooks
5
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! - Trosien, Ralf
Ordina
da booklooker.de
€ 12,90
Spedizione: € 1,501
OrdinaLink sponsorizzato
Trosien, Ralf:
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783890945231

[ED: Taschenbuch], [PU: Bohmeier, J], DE, [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 96, [GW: 136g], 1

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.50) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag)

Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben auf dem Treppchen steht. Dieses Praxisbuch ist eine Investition in Ihre Zukunft, denn es geht um die erfolgreiche Entwicklung Ihres Unternehmens und Ihrer Führungspersönlichkeit. Mit vielen außergewöhnlichen Tricks und Tipps hilft es jedem Einzelnen auf dem Weg nach oben. Wer sich an die Ideen und das erfolgsorientierte Motivationsmanagement in diesem Buch hält, lernt ein Stück weit Selbstcoaching zu betreiben und seine persönlichen und wirtschaftlichen Wachstumshemmer zu erkennen. Gerade für Führungskräfte und Chefs ist Selbst- und Zeitmanagement ein unverzichtbares Werkzeug gegen das alltägliche Verzetteln in Ablenkungen und Nebensächlichkeiten. Das Glas-Murmel-Prinzip ist dabei nur ein außergewöhnliches Hilfsmittel, um dem Trainierenden seine gewinnbringenden Erfolge deutlich sichtbar zu machen. Durch die hier gegebenen Anleitungen wird jeder gestandene und auch junge Unternehmer, Gründer, Manager und jede Führungskraft zum Wirtschaftswunderkind und Spitzenmanager. Sie werden die wirklichen Zusammenhänge zwischen Leistung und Gegenleistung, sowie die Wichtigkeit des Kunden als Triebfeder des wirtschaftlichen Handelns verstehen und Ihr Beziehungsmanagement praxisnah aufbauen können. Die Informationen durch das Internet werden gegen die Ablenkungen desselben modernen Mediums abgewogen, die Vor- und Nachteile deutlich gemacht und aufgezeigt wie man Fehler im Controlling vermeiden kann: Ein Anstieg Ihrer Arbeitseffizienz und eine beachtliche Mitarbeitermotivation wird unausweichlich die Folge sein und Sie werden sich wieder, neu motiviert und freudig, auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.Ralf Trosien spiegelt die Erfahrungen aus vielen Jahren Chef-Coaching in der Wirtschaft wider.

Informazioni dettagliate del libro - Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag)


EAN (ISBN-13): 9783890945231
ISBN (ISBN-10): 3890945236
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Bohmeier, J
96 Pagine
Peso: 0,137 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-09-08T10:14:18+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-20T23:26:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783890945231

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89094-523-6, 978-3-89094-523-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : glasl, murmel, ralf willing, glas
Titolo del libro: der spitze, die spitze, oder, das prinzip, spitzenbilder, das glas, murmel, spitze wie, luebecker, gläs, see glas


Dati dell'editore

Autore: Ralf Trosien
Titolo: Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag; Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht!
Editore: Bohmeier, J
96 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-02-15
Stampato / Fatto in
Peso: 0,136 kg
Lingua: Tedesco
12,90 € (DE)
13,30 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Persönliche Finanzen; Optimieren; Coaching; Motivation; Unternehmer; Chef; Motivationsmanagement; Kommunikation; Management; Persönliche Sicherheit; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Umgang mit / Ratgeber zu persönlichen, sozialen und gesundheitlichen Themen; Für ungeübte erwachsene Leser

Wieso Unternehmer-Coaching? Chefs sind auch nur Menschen und Menschen sind oft träge Aktuelle Ereignisse bringen uns vom Ziel ab Geld verdienen tut Not Einen Tag kein Geld verdient, heißt am nächsten Tag doppelte Anstrengung unternehmen Tätigkeitsbereiche von Unternehmern Unternehmer in der Produktion Unternehmer in der Verwaltung Unternehmer in der Kommunikation Unternehmer und Kunden Unternehmer und Lieferant Unternehmer und Behörden Kommunikation mit dem Steuerberater Der Unternehmer und der Anwalt Der Unternehmer und sein Coach Unternehmer und die Schadensbegrenzung Prioritäten setzen Das Eisenhower-Diagramm Wichtige und unwichtige Vorgänge unterscheiden Was ist "wichtig"? Mein Schreibtisch Was habe ich zu tun und welche Werkzeuge brauche ich dafür Unerwünschte und bewusst eingesetzte Ablenkungen von meinen Zielen Delegieren, wo es nur geht Richtig delegieren Aufträge möglichst genau definieren Aufgaben richtig terminieren, nachhaken, kontrollieren und motivieren Meine Woche - der Stundenplan Planen von Tagesabläufen und Störungen ausschließen Arbeitszeiten strukturieren, planen und optimieren Arbeitspläne konstruktiv und zielgerichtet ändern Ungeplante "Zeitfresser" Der Aktenlauf Was ist ein Vorgang Lebenszyklus eines normalen Vorgangs Das gezielte Steuern der Vorgänge (Krankheit, Urlaub, Ausfall)? Wie verhindert man das Verschwinden von Vorgängen Das Wiedervorlage-System Häufigkeit der Bearbeitung Wann ist der beste Zeitpunkt für die Rechnungserstellung? Arbeitszeiterfassung, schreiben Sie mit Notieren Sie die Bearbeitungszeiten im Vorgang und separat Senken Sie die Bearbeitungszeiten pro Abrechnungseinheit Ihr persönliches Belohnungs-System Wann haben Sie sich die Belohnung verdient? Ersatzbelohnungen vermeiden (Essen abends) Belohnungen als Anreiz und Motivation nutzen Steigern Sie Ihre Effizienz Senken Sie Ihre Durchlaufzeit Erhöhen der Abarbeitungszeit Erhöhen der Qualität und damit der Margen Steigern der Motivation durch Qualität Wozu die Tretmühle? Rückschläge nutzen! Definieren Sie Ziele Nicht am PC spielen Kunden anrufen bevor man Sie vergisst Kundenaufträge einsammeln Kundenpflege als feste Institution Vorwände bei der Kundenpflege ausräumen Die Kunst gegen die ständige Ablenkung zu kämpfen Was ist Ablenkung? Wie oft werden Sie abgelenkt? Führen Sie eine Ablenkungsliste Sparschwein für Ablenkungen füllen Das Reaktions-Schemata aus der Schublade Was ist bei Feuer? Dokumentieren Sie Ihre Reaktionen Verbessern Sie Ihre dokumentierten Reaktionen Halten Sie Ihre Arbeitsanweisungen fest Selbstlaufende Werbung Kontinuierlich sich erneuernde Werbung Die Gratwanderung zwischen Werbung-Arbeit-Werbung-Arbeit und ewige veraltete Werbung Gezielt entscheiden: Selbst machen oder beauftragen? Was kostet mich mehr? Was macht mir mehr Spaß? Entscheidungsgründe und eventuelle Folgekosten Bewertungssystem für Varianten-Auswahl Entscheiden nach Bewertungspunkten Zielplanungen mit Meilensteinen In einem Jahr In drei Jahren In zehn bis zwanzig Jahren Schlussbetrachtung Index

< Per archiviare...