- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,23, prezzo più alto: € 62,89, prezzo medio: € 19,55
1
Der paralysierte Konsument - Frank Huber,Johannes Vogel,Isabel Matthes,Sören Köcher
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(indicativi € 62,89)
Spedizione: € 19,221
OrdinaLink sponsorizzato
Frank Huber,Johannes Vogel,Isabel Matthes,Sören Köcher:

Der paralysierte Konsument - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368291

edizione con copertina rigida

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die R… Altro …

Nr. A1008474380. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Vogel, Johannes
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,23
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Huber, Frank, Vogel, Johannes:

Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3899368290

[EAN: 9783899368291], [SC: 0.0], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Vogel, Johannes
Ordina
da AbeBooks.de
€ 5,62
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Huber, Frank, Vogel, Johannes:
Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3899368290

[EAN: 9783899368291], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Johannes Vogel  und Isabel Matthes
Ordina
da booklooker.de
€ 13,21
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Huber, Frank, Johannes Vogel und Isabel Matthes:
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - libri usati

2009, ISBN: 9783899368291

[PU: Josef Eul Verlag], 5610181/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Johannes Vogel  und Isabel Matthes
Ordina
da booklooker.de
€ 11,82
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Huber, Frank, Johannes Vogel und Isabel Matthes:
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - libri usati

2009, ISBN: 9783899368291

[PU: Josef Eul Verlag], 5610181/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der paralysierte Konsument

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu paralysiert, und schieben die Entscheidung über Vertragsveränderungen oder -verlängerungen immer wieder auf. Schließlich bleiben sie in ihrem derzeitigen Vertrag, obwohl eine andere Alternative für sie günstiger sein könnte. Diese provozierte Flucht vor der Tarifentscheidung birgt die Gefahr eines zwar gebundenen, jedoch unzufriedenen Kundenstamms mit sämtlichen Konsequenzen auf Weiterempfehlungen und Wiederkaufabsicht. Mobilfunkbetreiber in Deutschland gehen mit dieser Problematik bisher noch recht unbeholfen um. In den nächsten Jahren wird sich die gesamte Branche jedoch viel intensiver mit diesen Kunden auseinander setzen müssen. Das faszinierende Thema des Entscheidungsverhaltens wird in diesem Buch anhand des Tarifdschungels auf dem deutschen Mobilfunkmarkt ausgearbeitet. Der Leser erfährt leicht nachvollziehbar und systematisch die Einflussfaktoren einer großen Angebotsvielfalt auf das Entscheidungsverhalten. Die empirische Studie beschreibt dabei erstmals umfassend das entscheidungsvermeidende Verhalten von Vertragskunden, liefert eine neue, ganzheitliche Messung für diese Verhaltensweise und zeigt die Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit auf. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen dieser Arbeit sind dabei sowohl für die Praxis, insbesondere für Unternehmen mit Vertragskunden wie bspw. Mobilfunkanbieter, Internetprovider, Energieversorgungsunternehmen, Pay-TV- und Kabelnetzbetreiber, als auch für die wissenschaftliche Forschung von großer Relevanz.

Informazioni dettagliate del libro - Der paralysierte Konsument


EAN (ISBN-13): 9783899368291
ISBN (ISBN-10): 3899368290
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
148 Pagine
Peso: 0,225 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-12-18T20:36:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-01T21:53:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368291

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-829-0, 978-3-89936-829-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : josef huber, johann huber, kocher, huber frank vogel johannes matthes isabel köcher sören, koch johannes
Titolo del libro: der paralysierte konsument eine empirische studie zur unentschlossenheit bei der wahl von mobilfunktarifen, der kocher


Dati dell'editore

Autore: Frank Huber; Johannes Vogel; Isabel Matthes; Sören Köcher
Titolo: Der paralysierte Konsument - Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen
Editore: Josef Eul Verlag
132 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-04
Peso: 0,223 kg
Lingua: Tedesco
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Mobilfunktarife; Konsumentenverhalten; Entscheidungsverhalten; Kundenzufriedenheit; Mobilfunkmarkt

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu paralysiert, und schieben die Entscheidung über Vertragsveränderungen oder -verlängerungen immer wieder auf. Schließlich bleiben sie in ihrem derzeitigen Vertrag, obwohl eine andere Alternative für sie günstiger sein könnte. Diese provozierte Flucht vor der Tarifentscheidung birgt die Gefahr eines zwar gebundenen, jedoch unzufriedenen Kundenstamms mit sämtlichen Konsequenzen auf Weiterempfehlungen und Wiederkaufabsicht. Mobilfunkbetreiber in Deutschland gehen mit dieser Problematik bisher noch recht unbeholfen um. In den nächsten Jahren wird sich die gesamte Branche jedoch viel intensiver mit diesen Kunden auseinander setzen müssen. Das faszinierende Thema des Entscheidungsverhaltens wird in diesem Buch anhand des Tarifdschungels auf dem deutschen Mobilfunkmarkt ausgearbeitet. Der Leser erfährt leicht nachvollziehbar und systematisch die Einflussfaktoren einer großen Angebotsvielfalt auf das Entscheidungsverhalten. Die empirische Studie beschreibt dabei erstmals umfassend das entscheidungsvermeidende Verhalten von Vertragskunden, liefert eine neue, ganzheitliche Messung für diese Verhaltensweise und zeigt die Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit auf. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen dieser Arbeit sind dabei sowohl für die Praxis, insbesondere für Unternehmen mit Vertragskunden wie bspw. Mobilfunkanbieter, Internetprovider, Energieversorgungsunternehmen, Pay-TV- und Kabelnetzbetreiber, als auch für die wissenschaftliche Forschung von großer Relevanz.

< Per archiviare...