- 5 Risultati
prezzo più basso: € 36,95, prezzo più alto: € 50,63, prezzo medio: € 40,11
1
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - Nadja Grabenströer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(indicativi € 50,63)
Spedizione: € 18,261
OrdinaLink sponsorizzato
Nadja Grabenströer:

Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368307

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So en… Altro …

Nr. A1008513060. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
2
Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. - Grabenströer, Nadja
Ordina
da AbeBooks.de
€ 36,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Grabenströer, Nadja:

Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. - Prima edizione

2009, ISBN: 3899368304

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783899368307], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT WORLD WIDE WEB 2.0,, 92 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer t… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. 1. Aufl. - Grabenströer, Nadja
Ordina
da buchfreund.de
€ 36,95
Spedizione: € 1,951
OrdinaLink sponsorizzato
Grabenströer, Nadja:
Web-2.0-Potenziale im strategischen Marketing. Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2. 1. Aufl. - libri usati

2009

ISBN: 9783899368307

1. Aufl. 92 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Stempel...); der Zustand ist ansonsten ordentl… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - Nadja Grabenströer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nadja Grabenströer:
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368307

*Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen) - Grabenströer, Nadja
Ordina
da amazon.de
€ 38,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Grabenströer, Nadja:
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen) - Prima edizione

2009, ISBN: 9783899368307

edizione con copertina flessibile

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 92 Seiten, Publiziert: 2009-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, … Altro …

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 11 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MOLUNA

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema genauer zu beleuchten und aufzuzeigen, welche Chancen und Risiken sich für Unternehmen und deren Marketingabteilungen ergeben, denn nur der gezielte Einsatz von Maßnahmen im Web 2.0 kann Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Eine falsche Anwendung kann hingegen nachhaltigen Imageschaden verursachen.Das heutige Konsumentenverhalten hat sich durch verschiedene Trends dahingehend verändert, dass Konsumenten online mit anderen Nutzern und Unternehmen in den Dialog treten sowie sich aktiv an der Erstellung von Inhalten beteiligen. Eine umfassende Analyse bestehender Web 2.0-Plattformen und -Services zeigt auf, welche Potenziale das Web 2.0 bietet und wie es sich zur Adressierung von Marketingherausforderungen eignet. Verdeutlicht werden diese durch die Darstellung von Best- und Worst-Practice-Beispielen.Anhand des Marketingprozesses und ausgewählter Beispiele wird ein praxisnaher Leitfaden geboten, wie sich Marketingherausforderungen mittels geeigneter Maßnahmen im Web 2.0 adressieren lassen. Für spezifische Branchen werden darüber hinaus konkrete Plattformen und Services auf ihre Eignung für das Marketing untersucht und Empfehlungen abgeleitet.

Informazioni dettagliate del libro - Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing


EAN (ISBN-13): 9783899368307
ISBN (ISBN-10): 3899368304
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
108 Pagine
Peso: 0,172 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-02-20T18:23:24+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T21:34:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368307

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-830-4, 978-3-89936-830-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nadja
Titolo del libro: web, null, marketing


Dati dell'editore

Autore: Nadja Grabenströer
Titolo: Marketing und Kooperationen; Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing
Editore: Josef Eul Verlag
92 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-04
Peso: 0,165 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
63,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing; Web 2.0; Wettbewerbsvorteile; Konsumentenverhalten

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema genauer zu beleuchten und aufzuzeigen, welche Chancen und Risiken sich für Unternehmen und deren Marketingabteilungen ergeben, denn nur der gezielte Einsatz von Maßnahmen im Web 2.0 kann Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Eine falsche Anwendung kann hingegen nachhaltigen Imageschaden verursachen. Das heutige Konsumentenverhalten hat sich durch verschiedene Trends dahingehend verändert, dass Konsumenten online mit anderen Nutzern und Unternehmen in den Dialog treten sowie sich aktiv an der Erstellung von Inhalten beteiligen. Eine umfassende Analyse bestehender Web 2.0-Plattformen und -Services zeigt auf, welche Potenziale das Web 2.0 bietet und wie es sich zur Adressierung von Marketingherausforderungen eignet. Verdeutlicht werden diese durch die Darstellung von Best- und Worst-Practice-Beispielen. Anhand des Marketingprozesses und ausgewählter Beispiele wird ein praxisnaher Leitfaden geboten, wie sich Marketingherausforderungen mittels geeigneter Maßnahmen im Web 2.0 adressieren lassen. Für spezifische Branchen werden darüber hinaus konkrete Plattformen und Services auf ihre Eignung für das Marketing untersucht und Empfehlungen abgeleitet.

< Per archiviare...