Andreas Menneken:Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt
- edizione con copertina flessibile 2007, ISBN: 9783899368512
Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte erschliessen. Ohne eine sorgfältige Vorbereitung und eine… Altro …
Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte erschliessen. Ohne eine sorgfältige Vorbereitung und eine gute Marktkenntnis erhöht sich das Risiko des Scheiterns. Um die Chancen und Risiken eines Markteintritts abzuwägen, müssen Vertriebskonzepte erstellt werden. Inhaltlich werden dabei umfassend der Markt analysiert und segmentiert sowie die Zielgruppen definiert. Im Anschluss werden bestehende Vertriebswege aufgezeigt und Marketing-Massnahmen zur Markterschliessung abgeleitet. Im vorliegenden Buch wurde ein Vertriebskonzept für die best gmbh marketing services und ihre Marken Baustahlgewebe, Neckardraht und Medra erstellt. Ziel war es, die einzelnen Marken auf dem lukrativen französischen Markt für Drahterzeugnisse zu etablieren. Auch wenn sich die Ausführungen auf den französischen Markt beziehen, ist die Vorgehensweise bei der Erstellung eines Vertriebskonzepts ohne Weiteres auch auf andere Länder und Branchen übertragbar. In erster Linie richtet sich das Buch an Mitarbeiter aus der Stahlindustrie bzw. dem Stahlhandel. Das vom Autor erstellte Vertriebskonzept wurde 2007 erfolgreich in Frankreich eingeführt und soll den Verantwortlichen helfen, das Vorgehen bei der Erstellung näher zu bringen und darauf aufbauend zielgerichtete Marketingmassnahmen zu planen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Bewerbung;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 21.0 cm x 14.8 cm x 1.0 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1008850141. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Andreas Menneken:Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt
- edizione con copertina flessibile 2007, ISBN: 9783899368512
Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte erschliessen. Ohne eine sorgfältige Vorbereitung und eine… Altro …
Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte erschliessen. Ohne eine sorgfältige Vorbereitung und eine gute Marktkenntnis erhöht sich das Risiko des Scheiterns. Um die Chancen und Risiken eines Markteintritts abzuwägen, müssen Vertriebskonzepte erstellt werden. Inhaltlich werden dabei umfassend der Markt analysiert und segmentiert sowie die Zielgruppen definiert. Im Anschluss werden bestehende Vertriebswege aufgezeigt und Marketing-Massnahmen zur Markterschliessung abgeleitet. Im vorliegenden Buch wurde ein Vertriebskonzept für die best gmbh marketing services und ihre Marken Baustahlgewebe, Neckardraht und Medra erstellt. Ziel war es, die einzelnen Marken auf dem lukrativen französischen Markt für Drahterzeugnisse zu etablieren. Auch wenn sich die Ausführungen auf den französischen Markt beziehen, ist die Vorgehensweise bei der Erstellung eines Vertriebskonzepts ohne Weiteres auch auf andere Länder und Branchen übertragbar. In erster Linie richtet sich das Buch an Mitarbeiter aus der Stahlindustrie bzw. dem Stahlhandel. Das vom Autor erstellte Vertriebskonzept wurde 2007 erfolgreich in Frankreich eingeführt und soll den Verantwortlichen helfen, das Vorgehen bei der Erstellung näher zu bringen und darauf aufbauend zielgerichtete Marketingmassnahmen zu planen. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Bewerbung;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 21.0 cm x 14.8 cm x 0.9 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1008850141. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Andreas Menneken:Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt
- edizione con copertina flessibile 2001, ISBN: 9783899368512
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte erschließen. Ohne eine sorgfältige Vorbereitung und eine gute Marktkenntnis erhöht sich das Risiko des Scheiterns. Um die Chancen und Risiken eines Markteintritts abzuwägen, müssen Vertriebskonzepte erstellt werden. Inhaltlich werden dabei umfassend der Markt analysiert und segmentiert sowie die Zielgruppen definiert. Im Anschluss werden bestehende Vertriebswege aufgezeigt und Marketing-Maßnahmen zur Markterschließung abgeleitet.Im vorliegenden Buch wurde ein Vertriebskonzept für die best gmbh marketing services und ihre Marken Baustahlgewebe, Neckardraht und Medra erstellt. Ziel war es, die einzelnen Marken auf dem lukrativen französischen Markt für Drahterzeugnisse zu etablieren. Auch wenn sich die Ausführungen auf den französischen Markt beziehen, ist die Vorgehensweise bei der Erstellung eines Vertriebskonzepts ohne Weiteres auch auf andere Länder und Branchen übertragbar. In erster Linie richtet sich das Buch an Mitarbeiter aus der Stahlindustrie bzw. dem Stahlhandel. Das vom Autor erstellte Vertriebskonzept wurde 2007 erfolgreich in Frankreich eingeführt und soll den Verantwortlichen helfen, das Vorgehen bei der Erstellung näher zu bringen und darauf aufbauend zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x9 mm, 156, [GW: 236g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Andreas Menneken:Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt
- edizione con copertina flessibile 2009, ISBN: 3899368517
[EAN: 9783899368512], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weite… Altro …
[EAN: 9783899368512], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Der deutsche Markt für Drahterzeugnisse ist zunehmend gesättigt. Sofern Unternehmen weiter wachsen wollen, müssen sie neue Märkte erschließen. Ohne eine sorgfältige Vorbereitung und eine gute Marktkenntnis erhöht sich das Risiko des Scheiterns. Um die Chancen und Risiken eines Markteintritts abzuwägen, müssen Vertriebskonzepte erstellt werden. Inhaltlich werden dabei umfassend der Markt analysiert und segmentiert sowie die Zielgruppen definiert. Im Anschluss werden bestehende Vertriebswege aufgezeigt und Marketing-Maßnahmen zur Markterschließung abgeleitet.Im vorliegenden Buch wurde ein Vertriebskonzept für die best gmbh marketing services und ihre Marken Baustahlgewebe, Neckardraht und Medra erstellt. Ziel war es, die einzelnen Marken auf dem lukrativen französischen Markt für Drahterzeugnisse zu etablieren. Auch wenn sich die Ausführungen auf den französischen Markt beziehen, ist die Vorgehensweise bei der Erstellung eines Vertriebskonzepts ohne Weiteres auch auf andere Länder und Branchen übertragbar. In erster Linie richtet sich das Buch an Mitarbeiter aus der Stahlindustrie bzw. dem Stahlhandel. Das vom Autor erstellte Vertriebskonzept wurde 2007 erfolgreich in Frankreich eingeführt und soll den Verantwortlichen helfen, das Vorgehen bei der Erstellung näher zu bringen und darauf aufbauend zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen. 156 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Andreas Menneken:Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783899368512
*Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt* / Taschenbuch für 47 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karto… Altro …
*Ein Vertriebskonzept für Drahterzeugnisse am französischen Markt* / Taschenbuch für 47 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, Josef Eul Verlag GmbH<
| | Hugendubel.deCosti di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.