- 5 Risultati
prezzo più basso: € 0,99, prezzo più alto: € 31,24, prezzo medio: € 18,29
1
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 26,43
(indicativi € 24,60)
Spedizione: € 7,041
OrdinaLink sponsorizzato
Henning Kagermann Hubert Österle:

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783899811148

New York: Simon & Schuster, c1993. First Printing. very good, very good. 24 cm, 303, illus., references, index, front DJ flap price clipped, ink notation on front endpaper., Simon &… Altro …

USA, DEU - Costi di spedizione: EUR 7.04 Ground Zero Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - Henning Kagermann Hubert Österle
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 31,24
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Henning Kagermann Hubert Österle:

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 3899811143

2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 26,75
(indicativi € 24,60)
Spedizione: € 7,031
OrdinaLink sponsorizzato
Henning Kagermann Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible

2010

ISBN: 9783899811148

Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle.… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren - Kagermann, Henning; Österle, Hubert
Ordina
da booklooker.de
€ 10,00
Spedizione: € 2,451
OrdinaLink sponsorizzato
Kagermann, Henning; Österle, Hubert:
Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783899811148

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Eck… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.45) Buchantiquariat Köhler
5
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Hardcover] Kagermann, Henning and Österle, Hubert
Ordina
da AbeBooks.de
€ 0,99
Spedizione: € 2,801
OrdinaLink sponsorizzato
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Hardcover] Kagermann, Henning and Österle, Hubert - libri usati

2010, ISBN: 3899811143

[EAN: 9783899811148], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbes… Altro …

Costi di spedizione: EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren

Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab: - Unternehmenswert aus Kundenwert - Kundenwert aus Kundenprozess - Mehr Kunden und mehr für den Kunden - Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung - Stille Auftragsabwicklung - Strategiekonforme Führung - Value Chain Redesign - Flexibilisierung der Informationsarchitektur - Geschwindigkeit der Transformation - Wert aus der Informatik

Informazioni dettagliate del libro - Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren


EAN (ISBN-13): 9783899811148
ISBN (ISBN-10): 3899811143
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Frankfurter Allgem.Buch
335 Pagine
Peso: 0,702 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-25T08:28:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-12T11:03:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899811148

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-114-3, 978-3-89981-114-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : österle, henning, kagermann, osterle, oesterle, dietrich, bornkamm, wolf, kager, hubert, huber, oster, sterle, opaschowski
Titolo del libro: geschäftsmodelle 2010, ceo, geschftsmodelle 2010 wie ceos unternehmen transformieren, 2010 buch, frankfurter allgemeine, wet, oster ferien, hubert, deutschland 2010, wie leben wir morgen, leben unserer gesellschaft, henning, gesc


Dati dell'editore

Autore: Henning Kagermann; Hubert Österle
Titolo: Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren
Editore: Frankfurter Allgemeine Buch
336 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-06-27
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
50,50 € (AT)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Neue Organisationsform; Intelligentes Geschäftsmodell; CEO; Marktanpassung


< Per archiviare...