Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783899811148
New York: Simon & Schuster, c1993. First Printing. very good, very good. 24 cm, 303, illus., references, index, front DJ flap price clipped, ink notation on front endpaper., Simon &… Altro …
usa, deu | Biblio.co.uk Ground Zero Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.04 Details... |
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible
2007, ISBN: 3899811143
2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere … Altro …
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783899811148
Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle.… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.03 Details... |
2010, ISBN: 9783899811148
[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Eck… Altro …
booklooker.de |
2010, ISBN: 3899811143
[EAN: 9783899811148], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbes… Altro …
AbeBooks.de |
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783899811148
New York: Simon & Schuster, c1993. First Printing. very good, very good. 24 cm, 303, illus., references, index, front DJ flap price clipped, ink notation on front endpaper., Simon &… Altro …
Henning Kagermann Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible2007, ISBN: 3899811143
2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere … Altro …
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - copertina rigida, flessible
2010
ISBN: 9783899811148
Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle.… Altro …
2010, ISBN: 9783899811148
[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Eck… Altro …
2010, ISBN: 3899811143
[EAN: 9783899811148], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbes… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
EAN (ISBN-13): 9783899811148
ISBN (ISBN-10): 3899811143
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Frankfurter Allgem.Buch
335 Pagine
Peso: 0,702 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-25T08:28:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-12T11:03:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899811148
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-114-3, 978-3-89981-114-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : österle, henning, kagermann, osterle, oesterle, dietrich, bornkamm, wolf, kager, hubert, huber, oster, sterle, opaschowski
Titolo del libro: geschäftsmodelle 2010, ceo, geschftsmodelle 2010 wie ceos unternehmen transformieren, 2010 buch, frankfurter allgemeine, wet, oster ferien, hubert, deutschland 2010, wie leben wir morgen, leben unserer gesellschaft, henning, gesc
Dati dell'editore
Autore: Henning Kagermann; Hubert Österle
Titolo: Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren
Editore: Frankfurter Allgemeine Buch
336 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-06-27
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
50,50 € (AT)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Neue Organisationsform; Intelligentes Geschäftsmodell; CEO; Marktanpassung
< Per archiviare...