- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,94, prezzo più alto: € 6,00, prezzo medio: € 3,82
1
Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche - Ralf Nöcker und Heiko Burrack
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,94
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato
Ralf Nöcker und Heiko Burrack:

Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche - copertina rigida, flessible

2008, ISBN: 389981164X

[EAN: 9783899811643], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 220 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- u… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,28
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ralf Nöcker, Heiko Burrack:

Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche - copertina rigida, flessible

2008, ISBN: 389981164X

[EAN: 9783899811643], [SC: 0.0], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Vom pitch zum Award wie Werbung gemacht wird ; insights in eine ungewöhnliche Branche - Ralf Nöcker und Heiko Burrack
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,95
Spedizione: € 2,791
OrdinaLink sponsorizzato
Ralf Nöcker und Heiko Burrack:
Vom pitch zum Award wie Werbung gemacht wird ; insights in eine ungewöhnliche Branche - copertina rigida, flessible

2008

ISBN: 389981164X

[EAN: 9783899811643], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.79], [PU: Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch], 222 S. in gutem Zustand 26243 ISBN 9783899811643 Sprache: Deutsch Gewicht in… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.79 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
4
Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche - Ralf, Nöcker und Burrack Heiko
Ordina
da booklooker.de
€ 6,00
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Ralf, Nöcker und Burrack Heiko:
Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche - copertina rigida, flessible

2001, ISBN: 9783899811643

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 220 Seiten 15,3 x 1,8 x 22,5 cm, Gebundene Ausgabe, DE, [SC: 2.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 455g], Auflage: 1, Banküberweisung, … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Buchglobus
5
Vom pitch zum Award wie Werbung gemacht wird ; insights in eine ungewöhnliche Branche - Ralf Nöcker und Heiko Burrack
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,95
Spedizione: € 2,791
OrdinaLink sponsorizzato
Ralf Nöcker und Heiko Burrack:
Vom pitch zum Award wie Werbung gemacht wird ; insights in eine ungewöhnliche Branche - copertina rigida, flessible

2008, ISBN: 389981164X

[EAN: 9783899811643], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch], 222 S. in gutem Zustand 26243 ISBN 9783899811643 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380,… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.79 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche

Was macht eigentlich ein Art-Director in einer Werbeagentur? Wie sieht der Tag eines Kundenberaters oder Kontakters aus? Welche Arbeitsschritte sind notwendig, bevor ein TV-Spot zu sehen ist? Was versteht man genau unter Begriffen wie Dialogkommunikation oder Equivalent Billings? Für viele ist das,was Werber tun, so undurchschaubar wie faszinierend. Ralf Nöcker und Heiko Burrack wollen nun Licht ins Dunkel bringen. Dazu nutzen sie zum einen ihre langjährige Erfahrung als Berichterstatter beziehungsweise als aktiver Teilnehmer des Branchengeschehens. Zum anderen lassen sie zahlreiche namhafte Fachleute zu Wort kommen. Das Buch richtet sich aber nicht nur an Berufsstarter, die sich einen Überblick über die Branche, die Berufsbilder und Tätigkeitsfelder machen möchten. "Vom Pitch zum Award" bietet auch Marketing- Entscheidern in Unternehmen die Möglichkeit, die Besonderheiten ihrer wichtigsten Dienstleister kennenzulernen. Angesprochen ist jeder, der sich für Werbung - und wie sie gemacht wird - interessiert. Gewürzt wird der Text immer wieder mit Anekdoten, so dass neben dem Wissen auch das Vergnügen nicht zu kurz kommt.

Informazioni dettagliate del libro - Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche


EAN (ISBN-13): 9783899811643
ISBN (ISBN-10): 389981164X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Frankfurter Allgemeine Buch
224 Pagine
Peso: 0,468 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-17T09:56:24+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-10T12:39:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899811643

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-164-X, 978-3-89981-164-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wird gemacht, ncker, pitch, kienbaum, ralf, nocke, heiko, werber, nestle, maucher, günter kurz, günter bentele, nock, burrack
Titolo del libro: insight, pit, insights, wird gemacht, ncker, frankfurter allgemeine, vom pitch zum award wie werbung gemacht, pitch yourself


< Per archiviare...