ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S
Buch.ch Nr. 10519923 Costi di spedizione:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
1999, ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels, Softcover, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S
1999, ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels, Softcover, Buch, [PU: G H S]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Category Management
EAN (ISBN-13): 9783925327551
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: G H S
Libro nella banca dati dal 2014-12-12T16:18:52+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2017-06-16T08:22:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783925327551
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-925327-55-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : holzkamp, olaf
Dati dell'editore
Autore: Olaf Holzkämper
Titolo: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Category Management - Strategische Positionierung des Handels
Editore: G H S
Lingua: Tedesco
50,20 € (DE)
51,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Positionierung (Marketing); Kategorienmanagement
< Per archiviare...