Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783925327926
G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.13 Details... |
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3925327924
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Altro …
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783925327926
Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Altro …
alibris.co.uk Wahlstedt, S-H, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2010, ISBN: 3925327924
[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Altro …
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 3 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 4.95 Details... |
2010, ISBN: 9783925327926
edizione con copertina flessibile
G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Altro …
amazon.de walburga53 Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783925327926
G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Altro …
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 3925327924
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Altro …
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - copertina rigida, flessible
2010
ISBN: 9783925327926
Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Altro …
2010, ISBN: 3925327924
[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Altro …
2010, ISBN: 9783925327926
edizione con copertina flessibile
G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing. Grundlagen und Praxis
EAN (ISBN-13): 9783925327926
ISBN (ISBN-10): 3925327924
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: G H S - Verlag
Libro nella banca dati dal 2011-08-09T16:05:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T05:28:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783925327926
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-925327-92-4, 978-3-925327-92-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hardiman, gordon, eckardt
Titolo del libro: eckardt, marketing grundlagen, gordon, praxis
Dati dell'editore
Autore: Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Titolo: Marketing. - Grundlagen und Praxis
Editore: G H S
Anno di pubblicazione: 2010-09-27
Peso: 0,859 kg
Lingua: Tedesco
30,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing Mix; Online Marketing; Marketing; Strategisches Marketing; Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik
Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783925327964 Marketing. (Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman)
< Per archiviare...