- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,32, prezzo più alto: € 29,50, prezzo medio: € 15,96
1
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web... | Buch | Zustand gut - not specified
Ordina
da ebay.de
€ 4,32
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
not specified:

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web... | Buch | Zustand gut - libri usati

ISBN: 9783938258682

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Pub… Altro …

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 Bd. 2. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - Ansgar Zerfaß Martin Welker  und  Jan Schmidt
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 10,98
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ansgar Zerfaß Martin Welker und Jan Schmidt:

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 Bd. 2. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3938258683

1., Taschenbuch, Maße: 14.4 cm x 3.5 cm x 21.6 cm 496 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produk… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
3
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2
Ordina
da amazon.de
€ 29,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 - Prima edizione

2008

ISBN: 9783938258682

edizione con copertina flessibile

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 496 Seiten, Publiziert: 2008-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 379042, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwisse… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 5,51
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ansgar Zerfaß:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3938258683

[EAN: 9783938258682], [SC: 0.0], [PU: Herbert von Halem Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web / Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - Zerfass, Ansgar; Welker, Martin; Schmidt, Jan
Ordina
da booklooker.de
€ 29,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Zerfass, Ansgar; Welker, Martin; Schmidt, Jan:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web / Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783938258682

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 496, [GW: 683g], 1., Aufl.

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2

Das Werk ist zweibändig aufgebaut. Band 1 behandelt Grundlagen und Methoden des neuen Internet auf Makro- und Mikroebene. Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie seiner Veränderungen und Potenziale gelegt. Anschließend geht es in einer Mikroperspektive um die Rezipienten und ihr Nutzungsverhalten. Ein drittes Kapitel lotet Potenziale des Social Web als Forschungsinstrument aus und verbindet so Mikro- und die Makroperspektive miteinander. Band 2 ist den Strategien und Anwendungen im Social Web auf der Mesoebene gesellschaftlicher Organisationen gewidmet: Wie sieht die gelebte Praxis professioneller Kommunikation im Social Web aus, wie reagieren etablierte Akteure auf diese Entwicklungen? Das erste Kapitel beantwort diese Frage im Hinblick auf Journalismus und Verlage, die sich im Spannungsfeld von Selektion und Partizipation bewegen, der zweite Teil für die politische Kommunikation staatlicher und nicht-staatlicher Akteure im neuen Netz. Der dritte Teil richtet den Fokus auf Unternehmen, wobei eine Reihe von Fallbeispielen den praktischen Einsatz von Elementen des Social Web für die interaktive Wertschöpfung verdeutlichen. Die beiden Bände sind stark inter- (fächerübergreifend) und transdisziplinär (Theorie-Praxis verzahnend) ausgerichtet: Beiträge aus der Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Sozialpsychologie und Rechtswissenschaft sowie Fallstudien namhafter Unternehmen reflektieren den sozialen, wirtschaftlichen und technologischen Wandel der öffentlichen Kommunikation im und durch das Social Web.

Informazioni dettagliate del libro - Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2


EAN (ISBN-13): 9783938258682
ISBN (ISBN-10): 3938258683
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Ansgar Zerfaß, Martin Welker, Jan Schmidt, Herbert von Halem Verlag
493 Pagine
Peso: 0,679 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-11T12:30:26+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-06T16:44:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258682

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-938258-68-3, 978-3-938258-68-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : welker, zerfaß, ansgar zerfa, schmidt martin, cremer, jan schmidt, martins ansgar, zerfass, schmid, welke, welk, publizistik, herbert von halem verlag, schmidt hrsg
Titolo del libro: online, publizistik, schriften, politik wirtschaft band, partizipation politik, wirkung, strategie, partizipation perspektiven, politik und wirtschaft, strategien, kommunikation partizipation und wirkungen social web, anwendungen


Dati dell'editore

Autore: Ansgar Zerfass; Martin Welker; Jan Schmidt
Titolo: Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web; Neue Schriften zur Online-Forschung; Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web / Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik
Editore: Herbert von Halem Verlag
496 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-03-05
Stampato / Fatto in
Peso: 0,683 kg
Lingua: Tedesco
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Blog; Internet; Social Web; Web 2.0; Online; Wiki; Internet


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783938258668 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum: Bd 1 (Ansgar Zerfaß)


< Per archiviare...