- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,90, prezzo più alto: € 25,00, prezzo medio: € 21,37
1
Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)
Ordina
da amazon.de
€ 25,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation) - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783938258897

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 224 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24886953, Recht, Kategorien,… Altro …

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
2
Die Rezeption des Sports in den Medien - Schramm, Holger
Ordina
da booklooker.de
€ 25,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schramm, Holger:

Die Rezeption des Sports in den Medien - copertina rigida, flessible

2008, ISBN: 9783938258897

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Primaeres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption ueberblicksartig und systematisch darzustellen. Aufba… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Die Rezeption des Sports in den Medien - Schramm, Holger (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 25,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schramm, Holger (Herausgeber):
Die Rezeption des Sports in den Medien - nuovo libro

2008

ISBN: 3938258896

2., leicht überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, für die Hochschulausbildung, Sport und Freizeit… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Die Rezeption des Sports in den Medien - Schramm, Holger
Ordina
da booklooker.de
€ 11,90
Spedizione: € 2,101
OrdinaLink sponsorizzato
Schramm, Holger:
Die Rezeption des Sports in den Medien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783938258897

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], ausges. Bibl.ex. in gutem Zustand, DE, [SC: 2.10], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, 224, [GW: 288g], Banküberwei… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) mikka
5
Die Rezeption des Sports in den Medien - Holger Schramm
Ordina
da Rakuten.fr
€ 19,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Holger Schramm:
Die Rezeption des Sports in den Medien - libri usati

ISBN: 9783938258897

Livre

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)

Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und Nutzung von Mediensport erklären die weiteren Beiträge, warum sich so viele Menschen überhaupt dem Mediensport zuwenden, was sie bei der Rezeption erleben und welche Wirkungen die Auseinandersetzung mit dem Mediensport während und nach der Rezeption hat. Behandelt werden Motive der Sportrezeption, der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Nutzung von Mediensport, parasoziale Interaktionen zwischen Rezipienten und Mediensport-Stars, das Erleben von Fußball im Fernsehen sowie diverse Wirkungen, die mit der Rezeption von Mediensport einhergehen. Der Band möchte neue Perspektiven für die Forschung über die mediale Sportrezeption eröffnen und richtet sich an Studierende, Lehrende und Forschende. Er dürfte aber auch für Medienschaffende bzw. Sportpublizisten von Interesse sein, um das Produkt der eigenen Arbeit im Hinblick auf die potenzielle Nutzung durch und Wirkung auf die Rezipienten zu reflektieren.

Informazioni dettagliate del libro - Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)


EAN (ISBN-13): 9783938258897
ISBN (ISBN-10): 3938258896
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Schramm, Holger, Herbert von Halem Verlag
221 Pagine
Peso: 0,287 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-01-27T18:26:41+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-12-15T17:52:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258897

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-938258-89-6, 978-3-938258-89-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schramm, herbert von halem verlag
Titolo del libro: medien sport, die rezeption, rezeption des sports den medien


Dati dell'editore

Autore: Holger Schramm
Titolo: Sportkommunikation; Die Rezeption des Sports in den Medien
Editore: Herbert von Halem Verlag
224 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-09-05
Stampato / Fatto in
Peso: 0,288 kg
Lingua: Tedesco
25,00 € (DE)
25,60 € (AT)
42,10 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Medien; Sportjournalismus; Sportberichterstattung; BA; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783869621883 Die Rezeption des Sports in den Medien (Holger Schramm)


< Per archiviare...