2008, ISBN: 9783938258897
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 224 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24886953, Recht, Kategorien,… Altro …
amazon.de Buchbutler Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783938258897
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Primaeres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption ueberblicksartig und systematisch darzustellen. Aufba… Altro …
booklooker.de |
2008, ISBN: 3938258896
2., leicht überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, für die Hochschulausbildung, Sport und Freizeit… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783938258897
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], ausges. Bibl.ex. in gutem Zustand, DE, [SC: 2.10], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, 224, [GW: 288g], Banküberwei… Altro …
booklooker.de |
Rakuten.fr |
2008, ISBN: 9783938258897
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 224 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24886953, Recht, Kategorien,… Altro …
2008, ISBN: 9783938258897
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Primaeres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption ueberblicksartig und systematisch darzustellen. Aufba… Altro …
2008
ISBN: 3938258896
2., leicht überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, für die Hochschulausbildung, Sport und Freizeit… Altro …
ISBN: 9783938258897
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], ausges. Bibl.ex. in gutem Zustand, DE, [SC: 2.10], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, 224, [GW: 288g], Banküberwei… Altro …
ISBN: 9783938258897
Livre
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783938258897
ISBN (ISBN-10): 3938258896
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Schramm, Holger, Herbert von Halem Verlag
221 Pagine
Peso: 0,287 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-01-27T18:26:41+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-12-15T17:52:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258897
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-938258-89-6, 978-3-938258-89-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schramm, herbert von halem verlag
Titolo del libro: medien sport, die rezeption, rezeption des sports den medien
Dati dell'editore
Autore: Holger Schramm
Titolo: Sportkommunikation; Die Rezeption des Sports in den Medien
Editore: Herbert von Halem Verlag
224 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-09-05
Stampato / Fatto in
Peso: 0,288 kg
Lingua: Tedesco
25,00 € (DE)
25,60 € (AT)
42,10 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Medien; Sportjournalismus; Sportberichterstattung; BA; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783869621883 Die Rezeption des Sports in den Medien (Holger Schramm)
< Per archiviare...