Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - nuovo libro
ISBN: 9783943849042
Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 Das Gefu¿hl der U¿berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta¿glich. Konsumenten we… Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - nuovo libro
12, ISBN: 9783943849042
Das Gefu hl der U berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta glich. Konsumenten werden pro Tag mit bis zu 5.000 Werbebotschaften konfrontier… Altro …
kobo.com E-Book zum download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 - nuovo libro
ISBN: 9783943849042
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 Multisensorik-am-Poin… Altro …
BarnesandNoble.com new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 - nuovo libro
ISBN: 9783943849042
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 Multisensorik-am-Poin… Altro …
BarnesandNoble.com new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - nuovo libro
2013, ISBN: 9783943849042
Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Rheinische Fachhochschule Köln]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - nuovo libro
ISBN: 9783943849042
Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 Das Gefu¿hl der U¿berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta¿glich. Konsumenten we… Altro …
Rheinische Fachhochschule Köln, Wendy Czayka:
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - nuovo libro12, ISBN: 9783943849042
Das Gefu hl der U berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta glich. Konsumenten werden pro Tag mit bis zu 5.000 Werbebotschaften konfrontier… Altro …
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 - nuovo libro
ISBN: 9783943849042
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 Multisensorik-am-Poin… Altro …
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 - nuovo libro
ISBN: 9783943849042
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 Multisensorik-am-Poin… Altro …
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - nuovo libro
2013, ISBN: 9783943849042
Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Rheinische Fachhochschule Köln]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1
EAN (ISBN-13): 9783943849042
ISBN (ISBN-10): 394384904X
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Rheinische Fachhochschule Köln
Libro nella banca dati dal 2014-12-16T21:21:56+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2016-11-28T22:04:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783943849042
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-943849-04-X, 978-3-943849-04-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wendy, köln
Titolo del libro: zero point, the still point, zum beispiel, kölner beiträge, multisensorik point sale bestandsaufnahme und erfolgsfaktoren beispiel der konsumgüterindustrie
Dati dell'editore
Autore: Wendy Czayka
Titolo: Kölner Schriftenreihe zum Marketing- und Mediamanagement; Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1
Editore: Rheinische Fachhochschule Köln
Anno di pubblicazione: 2013-12-23
Köln; DE
Lingua: Tedesco
6,99 € (DE)
6,99 € (AT)
7,50 CHF (CH)
Withdrawn from sale
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Medienwissenschaften; Abercrombie & Fitch; haptisch; Beiersdorf; VKF; Apple Store; Nespresso Boutique; Concept Store; Verkaufsförderung; adidas Originals; Rheinische Fachhochschule Köln; Multisensorik; auditiv; Kölner Schriftenreihe zum Marketing- und Mediamanagement; Nestlé; Apple; Point-of-Sale; Marketing- und Mediamanagement; Nivea Haus; POS; olfaktorisch; adidas; RFH; Markenwahrnehmung; Abercrombie & Fitch Co; Haptik; Handel; Marketing und Vertrieb
1 Einleitung 1.1 Problemstellung 1.2 Zielsetzung 1.3 Vorgehensweise 2 Point-of-Sale und Handel 2.1 Point-of-Sale 2.1.1 Ziele 2.1.2 Relevanz 2.1.3 Kommunikationsinstrumente 2.2 Erlebnishandel 2.2.1 Konsumrelevante Entwicklungen 2.2.2 Inszenierung von Erlebniswelten 3 Multisensorik am Point-of-Sale 3.1 Einfluss der Sinne auf die Markenwahrnehmung 3.1.1 Das visuelle Sinnsystem 3.1.2 Das olfaktorische Sinnsystem 3.1.3 Das auditive Sinnsystem 3.1.4 Das gustatorische Sinnsystem 3.1.5 Das haptische Sinnsystem 3.2 Bedeutung der Multisensorik für die Verkaufsförderung 4 Anwendung in der Praxis 4.1 Auswahlgrundlage der Beispiele 4.2 Nutzwertanalyse 4.2.1 Zusammenstellung des Zielsystems 4.2.2 Gewichtung und Bewertung 4.3 Durchführung der Analyse 4.3.1 Beiersdorf AG: Nivea Haus 4.3.2 adidas AG: adidas Originals Concept Store 4.3.3 Abercrombie & Fitch Co.: Abercrombie & Fitch Store 4.3.4 Nestlé S.A.: Nespresso Boutique 4.3.5 Apple Inc.: Apple Store 5 Auswertung 5.1 Ergebnisbetrachtung 5.2 Ableitung von Erfolgsfaktoren 6 Fazit Anhangsverzeichnis Darstellungsverzeichnis Tabellenverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Literaturverzeichnis< Per archiviare...