- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,45, prezzo più alto: € 32,97, prezzo medio: € 26,10
1
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn
Ordina
da amazon.de
€ 32,97
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn:

Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Prima edizione

2005, ISBN: 9783981002461

edizione con copertina flessibile

Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3726116, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) HANSE-FACHBUCH
2
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn
Ordina
da amazon.de
€ 31,47
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn:

Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Prima edizione

2005, ISBN: 9783981002461

edizione con copertina flessibile

Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3726116, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn
Ordina
da amazon.de
€ 17,45
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn:
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Prima edizione

2005

ISBN: 9783981002461

edizione con copertina flessibile

Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3355838, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-in-berlin
4
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Dörfel, Lars; Hasenbeck, Manfred; Höflich, Michael; Moser, Horst; Qass von Deyen, Rüdiger; Finke, Michael; Pfister, Michael; Hunger, Anton; Kircher, Lukas; Burkhart, Rainer; Oltmanns, Thorsten; Schumacher, Hajo; Rolke, Lothar; Winkelmann, Peter; Herbst, D
Ordina
da booklooker.de
€ 29,19
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dörfel, Lars; Hasenbeck, Manfred; Höflich, Michael; Moser, Horst; Qass von Deyen, Rüdiger; Finke, Michael; Pfister, Michael; Hunger, Anton; Kircher, Lukas; Burkhart, Rainer; Oltmanns, Thorsten; Schumacher, Hajo; Rolke, Lothar; Winkelmann, Peter; Herbst, D:
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Prima edizione

2005, ISBN: 9783981002461

edizione con copertina flessibile

[Taschenbuch] 1. Auflage: November 2005. 174 Seiten. ACHTUNG: Cover vergilbt u. Randläsuren u. altersbedingte Gebrauchsspuren u. leichte Kratzerspuren u. Schnitt u. Seiten vergilbt u. ver… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Ein Lichtstrahl e.V.
5
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Dörfel, Lars; Hasenbeck, Manfred; Höflich, Michael; Moser, Horst; Qass von Deyen, Rüdiger; Finke, Michael; Pfister, Michael; Hunger, Anton; Kircher, Lukas; Burkhart, Rainer; Oltmanns, Thorsten; Schumacher, Hajo; Rolke, Lothar; Winkelmann, Peter; Herbst, D
Ordina
da booklooker.de
€ 19,43
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dörfel, Lars; Hasenbeck, Manfred; Höflich, Michael; Moser, Horst; Qass von Deyen, Rüdiger; Finke, Michael; Pfister, Michael; Hunger, Anton; Kircher, Lukas; Burkhart, Rainer; Oltmanns, Thorsten; Schumacher, Hajo; Rolke, Lothar; Winkelmann, Peter; Herbst, D:
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783981002461

[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) HANSE-FACHBUCH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen

"Ob Kundenmagazin, Mitarbeiterzeitschrift, Newsletter oder Intranet - die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist vorbei. Qualität wird zum entscheidenden Faktor in einer Welt globalisierter Märkte und rasant beschleunigter Information. Nur ein journalistisch professionell geschriebenes und graphisch ansprechend gestaltetes Magazin kann seine Zielgruppen erreichen und dauerhaft an die Marke binden. Wenn einfache Werbebotschaften den Kunden in der täglichen Informationsmenge nicht mehr erreichen, wird Storytelling zum neuen Marketingprinzip. Die Wirkung Interner Kommunikation hängt wesentlich von der gezielten Markenbildung und einem ausgefeilten Wissensmanagement in Mitarbeitermedien ab. Mit "Brand Journalismus" in speziellen CP-Produkten versucht man den Ansprüchen von Top Entscheidern zu entsprechen. Gleichzeitig ist eine Einbindung in die Gesamtkommunikation gefordert. Die Autoren dieses Sammelbandes - Praktiker und Fachexperten gleichermaßen - stecken das Feld "Corporate Publishing" aus verschiedenen Perspektiven ab. Theorie und Praxis stehen dabei in einer symbiotischen Beziehung."

Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen


EAN (ISBN-13): 9783981002461
ISBN (ISBN-10): 3981002466
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Dörfel, Lars, Quadriga Media Berlin

Libro nella banca dati dal 2007-06-04T13:18:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-03T11:39:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783981002461

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-9810024-6-6, 978-3-9810024-6-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schumacher lothar, dörfel, rolke horst, anton hunger, winkelmann peter, john banville, doerfel, walter kuhn, walter franz, rüdiger thomas, oltmanns, franz braun, peter könig, franz alexander, thomas möser, kircher, dönitz, peter pfister, dieter kühn, rölke, rainer braun, moser anton, höflich, herbst hunger, moser manfred, lukas walter, thorsten könig, hajo schumacher, alexander koenig, peter freese, rüdiger ulrike, harald kuhn, moser michael, ebel else, anton burkhart, thorsten finke, hasenbeck, laakmann, von winkelmann, kai ebel
Titolo del libro: helios, strategisches corporate publishing konzepte tools und innovationen, rat, dörfel, rainer herbst, dieter finke, thomas herbst, walter kuhn, deutsche bibliothek


Dati dell'editore

Autore: Manfred Hasenbeck
Titolo: Strategisches Corporate Publishing - Konzepte, Tools und Innovationen
Editore: Quadriga Media Berlin
200 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-09-26
Lingua: Tedesco
30,80 € (DE)

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Unternehmenskommunikation; Marketing; Mitarbeiterzeitschriften; Unternehmenspublikationen; Corporate Publishing; Kundenzeitschriften; Intranet


< Per archiviare...