- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,09, prezzo più alto: € 5,58, prezzo medio: € 3,78
1
Markenpolitik | Buch | Zustand sehr gut - not specified
Ordina
da ebay.de
€ 5,26
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
not specified:

Markenpolitik | Buch | Zustand sehr gut - libri usati

ISBN: 9783170193475

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, … Altro …

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - Henrik, Sattler, Völckner Franziska  und Richard Köhler
Ordina
da booklooker.de
€ 2,09
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato

Henrik, Sattler, Völckner Franziska und Richard Köhler:

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 9783170193475

[PU: W. Kohlhammer GmbH], 254 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.5 x 2.2 x 23.7 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchr… Altro …

Costi di spedizione: EUR 2.40 Buchversand-Büchermaus
3
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - Henrik, Sattler, Völckner Franziska  und Richard Köhler
Ordina
da booklooker.de
€ 2,30
Spedizione: € 2,251
OrdinaLink sponsorizzato
Henrik, Sattler, Völckner Franziska und Richard Köhler:
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2007

ISBN: 9783170193475

[PU: W. Kohlhammer GmbH], 254 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.5 x 2.2 x 23.7 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchr… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.25) Buchversand-Büchermaus
4
Markenpolitik - Sattler, Henrik, Franziska Völckner  und Richard Köhler
Ordina
da booklooker.de
€ 3,69
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sattler, Henrik, Franziska Völckner und Richard Köhler:
Markenpolitik - libri usati

2007, ISBN: 9783170193475

[PU: Kohlhammer], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3447122/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: … Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Buchpark GmbH
5
Markenpolitik - Sattler, Henrik; Volckner, Franziska
Ordina
da AbeBooks.de
€ 5,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sattler, Henrik; Volckner, Franziska:
Markenpolitik - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 3170193473

[EAN: 9783170193475], [PU: Kohlhammer Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the aver… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Dennoch fehlt es häufig an einem systematischen Management des Vermögensgegenstands Marke. Das vorliegende Buch stellt wesentliche Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden aktuelle Entwicklungen der Markenpolitik, rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von alternativen Markenstrategien. Die 2. Auflage wurde um Beiträge zur Architektur, Bereinigung, Persönlichkeit und Bilanzierung von Marken erweitert.

Informazioni dettagliate del libro - Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170193475
ISBN (ISBN-10): 3170193473
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Kohlhammer Verlag
254 Pagine
Peso: 0,561 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-28T18:43:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-17T13:10:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3170193473

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-019347-3, 978-3-17-019347-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : att, franz sattler, sttler franz, vlckner, volck, franziska, sättler
Titolo del libro: marketing, markenpolitik, sattler, kohlhammer


Dati dell'editore

Autore: Henrik Sattler; Franziska Völckner
Titolo: Kohlhammer Edition Marketing; Markenpolitik
Editore: Kohlhammer
Anno di pubblicazione: 2007-06-14
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,486 kg
Lingua: Tedesco
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
34,30 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
165mm x 237mm x 22mm
148 Abb. farb., 2 Abb. s/w

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kommunikationspolitik; Markenführung; Markenstrategie; Shareholder Value; Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere des Marketing. BB


< Per archiviare...