- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,73, prezzo più alto: € 29,70, prezzo medio: € 26,26
1
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der - Tollert, Daniela
Ordina
da ebay.de
€ 29,70
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tollert, Daniela:

Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 3170210211

Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103. XXXII, 324 Seiten; Broschiert. Sprache: … Altro …

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Tollert, Daniela
Ordina
da booklooker.de
€ 26,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Tollert, Daniela:

Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - libri usati

2009, ISBN: 9783170210219

[PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag], XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
3
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Tollert, Daniela
Ordina
da AbeBooks.de
€ 28,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3170210211

[EAN: 9783170210219], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer Verlag;], AFFILIATE-PROGRAMM ; PROVISION AGENCY-THEORIE, MANAGEMENT, XXXII, 324 Seiten; Der Erhaltungszust… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103) - Tollert, Daniela
Ordina
da amazon.de
€ 16,73
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103) - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783170210219

Series Editor: Institut für Handelsforschung, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 330 Seiten, Publiziert: 2009-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: il… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - Tollert, Daniela
Ordina
da buchfreund.de
€ 28,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Tollert, Daniela:
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing : eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie. Schriften zur Handelsforschung ; Bd 103 - libri usati

2009, ISBN: 9783170210219

XXXII, 324 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibli… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103)

Das Affiliate Marketing basiert auf dem Grundgedanken einer Partnerschaft zwischen einem Handelsunternehmen und einem Vertriebspartner, der weisungsunabhangig agiert und im Gegenzug eine erfolgsabhangige Povision erhalt. Als Initiator des Affiliate Programms hat das Unternehmen die Aufgabe, die Provisionsgestaltung zu definieren. Es wird nur erfolgreich sein, wenn es gelingt, gute Vertriebspartner zu akquirieren, wobei die Provisionszahlungen als Hauptanreizinstrument zu betrachten sind. Vor diesem Hintergrund zielt die Arbeit darauf ab, ein situationsspezifisches, leistungsbezogenes Provisionsmodell zu entwickeln, das den Partnern ausreichende Anreize bietet und gleichzeitig den Unternehmensgewinn optimiert.

Informazioni dettagliate del libro - Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing: Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie (-- nicht angegeben --, Band 103)


EAN (ISBN-13): 9783170210219
ISBN (ISBN-10): 3170210211
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Kohlhammer W., GmbH
324 Pagine
Peso: 0,598 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-08-13T12:33:01+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-24T23:03:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3170210211

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-021021-1, 978-3-17-021021-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tolle, toller, kohlhammer
Titolo del libro: agent band, prinzipal, der agent, theorie, die basis, schriften, affiliate marketing, auf


Dati dell'editore

Autore: Daniela Tollert
Titolo: Schriften zur Handelsforschung; Die Provisionsgestaltung im Affiliate Marketing - Eine Analyse auf der Basis der Prinzipal-Agent-Theorie
Editore: Kohlhammer
Anno di pubblicazione: 2009-10-08
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,596 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
55,20 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
155mm x 234mm x 20mm

BC; B402; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Unternehmensgewinn; Entlohnung; Provision; Anreizsysteme; Vertriebspartner; Handelsunternehmen; Studenten und Dozenten des Marketing, Fach- und Führungskräfte des Handels.


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
Die Provisionsgestaltung Im Affiliate Marketing: Eine Analyse Auf Der Basis Der


< Per archiviare...