Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783211232781
Springer, 2004. 2004. Softcover. 24 x 15,6 x 2,4 cm. Cultural Hacking – Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von den Dadaisten übe… Altro …
Biblio.com BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.03 Details... |
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking 2004 - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783211232781
2004 Softcover 352 S. 24 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Cultural Hacking Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von… Altro …
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 3211232788
[EAN: 9783211232781], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], KULTURELLE INNOVATION DADAISTEN SITUATIONISMUS PUNK ENTWICKLUNGSLINIE FORMEN SUBVERSIVER STRATEGIEN LOGIK HACKERN IN F… Altro …
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 Details... |
ISBN: 9783211232781
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationale… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783211232781
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Wien]
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783211232781
Springer, 2004. 2004. Softcover. 24 x 15,6 x 2,4 cm. Cultural Hacking – Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von den Dadaisten übe… Altro …
FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, Herdecke Inhaber:
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking 2004 - edizione con copertina flessibile2004, ISBN: 9783211232781
2004 Softcover 352 S. 24 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Cultural Hacking Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von… Altro …
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - edizione con copertina flessibile
2004
ISBN: 3211232788
[EAN: 9783211232781], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], KULTURELLE INNOVATION DADAISTEN SITUATIONISMUS PUNK ENTWICKLUNGSLINIE FORMEN SUBVERSIVER STRATEGIEN LOGIK HACKERN IN F… Altro …
ISBN: 9783211232781
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationale… Altro …
ISBN: 9783211232781
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Wien]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns
EAN (ISBN-13): 9783211232781
ISBN (ISBN-10): 3211232788
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1854
Editore: Düllo, Thomas, Liebl, Franz, Springer
Libro nella banca dati dal 2007-06-12T17:55:01+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-26T15:40:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3211232788
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-211-23278-8, 978-3-211-23278-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : liebl franz, thomas franz, lieb, hagedorn, bertram, german, düllo, dullo, thomas münster, thomas kunst, kunst des handelns, magdeburg, witte, witten, witt, aral, cultural hacking
Titolo del libro: speed, hac, cultura, kunst sprache, cultur hacking, duello, cultural hacking die kunst des strategischen handelns, fremde, aktivist, innovation, punk, engineering design, appropriation, führer magdeburg, kunst handeln, witten, von herdecke, aral, logik, kulturwissenschaft, wissenschaftliche magdeburg, die kunst angewandte, assistent, placebo, die form, witte, die formen, kulturelle kompetenz, strategisches marketing, cultural hacking urban firewall, karte, mann brand
Dati dell'editore
Autore: Thomas Düllo; Franz Liebl
Titolo: Cultural Hacking - Kunst des Strategischen Handelns
Editore: Springer Wien
352 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-12-14
Lingua: Tedesco
39,95 € (DE)
39,95 € (AT)
54,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur; ästhetische Subversion; Kunst; Brand Hacking; Design; Research
Herausgeber und Autoren.- Einführung: Franz Liebl Thomas Düllo Martin Kiel, Before and After Situationism – Before and After Cultural Studies: The Secret History of Cultural Hacking.- Hacking Strategies: Thomas Düllo, Coolness: Beharrlichkeit und Umcodierung einer erfolgreichen Mentalitätsstrategie; Burkhard Järisch, Punk Pranks; Cornelia Heering, Both Sides Now – Das Sofa, das Raumschiff und die Firma: eine Entscheidungstopographie; Stefan Römer, Dekonzeptuelles Coding und Software Art als künstlerische Strategie sozialer Auseinandersetzung.- The Politics of Cultural Hacking: Alexei Monroe, The Interrogation Machine: NSK, Source Codes and Temporal Hacking; Steve Goodman, Speed Tribes: Netwar, Affective Hacking and the Audio-Social; Jens Kabisch, Appropriating Appropriation: The Politics of All-American Terror.- The Art and Business of Cultural Hacking: Franz Liebl, The Art and Business of Cultural Hacking: eine Bestandsaufnahme; Chicks on Speed, Sell-out!; Otto Mittmannsgruber Martin Strauß, Uniformierung und Differenz: Kunstprojekte in Massenmedien.- Hacking Consumers: Thomas Düllo, Die Schallplattenhülle: Behältnis, Seismograph, Verhältnis; Franz Liebl, Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung (XLIV): Tier-Liebe als Trieb-Kraft im Konsumverhalten; Stephanie Pelz, Lifeworlds in Doggy Style; Arno Meteling, Sujets galants: Emanzipation mit der Fernbedienung; Judith Lehmann, Befindlichkeit in Knete: Hysterie als Inszenierungsstrategie für heterogene Zuschauergruppen von TV-Serien.- Reprise: Hacking Attitudes: Martin Kiel, Hacking Is Wild Pleasure – Lexikalitäten und Stigmatisierungen; Wolfgang Ullrich, Ohne Hände und auf kurzem Weg: Wie aus Künstlern "Cultural Hacker" werden; Thomas Düllo Franz Liebl Oliver Schieleit André Suhr, "Beyond John Malkovich" oder: Warum ins Hirn der Masse kriechen?.- Quellennachweise & Credits.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Cultural Hacking. Die Kunst des Strategischen Handelns. (Düllo, Thomas und Franz Liebl (Hg.).)
< Per archiviare...