- 5 Risultati
prezzo più basso: € 41,50, prezzo più alto: € 59,99, prezzo medio: € 53,15
1
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 53,50
OrdinaLink sponsorizzato
Stumpf, Markus:

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften ... (Basler Schriften zum Marketing, 15, Band 15). - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3409034471

Taschenbuch. --- TOP ***** Exemplar einer ehemaligen Privatbibliothek: Laufende Nummer auf dem Vorsatzblatt, Einband erhalten und makellos, Daten des Vorbesitzers sind sauber abgeklebt --… Altro …

Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Synca GmbH, 4325 Schupfart
2
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften ... (Basler Schriften zum Marketing, 15, Band 15) - Stumpf, Markus
Ordina
da amazon.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Stumpf, Markus:

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften ... (Basler Schriften zum Marketing, 15, Band 15) - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783409034470

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2005, 328 Seiten, Publiziert: 2005-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketin… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen - Stumpf, Markus
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stumpf, Markus:
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen - nuovo libro

2005

ISBN: 3409034471

2005 Kartoniert / Broschiert Kommunikationsmanagement, Management / Kommunikationsmanagement, EFQMExcellence-Modell; EFQM-Modell; Erfolgsfaktor; Kommunikationsmanagement; Suchmaschinenm… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen: 15 (Basler Schriften zum Marketing, 15) - Stumpf, Markus
Ordina
da amazon.co.uk
£ 43,62
(indicativi € 50,77)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato
Stumpf, Markus:
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen: 15 (Basler Schriften zum Marketing, 15) - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783409034470

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2005, 322 Seiten, Publiziert: 2005-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.43 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Management, Business,… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen - Stumpf, Markus
Ordina
da booklooker.de
€ 41,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stumpf, Markus:
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen - libri usati

2005, ISBN: 9783409034470

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1701100/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2005, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften ... (Basler Schriften zum Marketing, 15, Band 15)

Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen "Maßnahmen", "Wirkungen" und "Ziele" strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften ... (Basler Schriften zum Marketing, 15, Band 15)


EAN (ISBN-13): 9783409034470
ISBN (ISBN-10): 3409034471
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Gabler Verlag
305 Pagine
Peso: 0,491 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-23T12:11:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-28T12:43:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409034471

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-03447-1, 978-3-409-03447-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stumpf, marcus, basler, gabler verlag, kommunikation
Titolo del libro: basler, marketing kommunikation, 2004 band, erfolgskontrolle integrierten kommunikation, schriften, basel, unternehmen, messung


Dati dell'editore

Autore: Markus Stumpf
Titolo: Basler Schriften zum Marketing; Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation - Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
304 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-03-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
61,68 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; EFQM Excellence-Modell; EFQM-Modell; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensentwicklung; Unternehmenskommunikation; Marketing; EA

1. Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation.- 1.1 Notwendigkeit und Entwicklung der Integrierten Kommunikation.- 1.2 Stand der Forschung zur Integrierten Kommunikation und deren Erfolgskontrolle.- 1.3 Erfolgskontrolle auf Basis der Erfolgsfaktorenforschung.- 1.4 Ziele und Forschungsfragen der Arbeit.- 1.5 Gang der Arbeit.- 2. Stand der Literatur zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation.- 2.1 Vorgehensweise zur Identifikation relevanter Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation.- 2.2 Stufenmodelle zur Identifikation der Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation.- 2.3 EFQM Excellence-Modell zur Identifikation der Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation.- 2.4 Defizite bei der Erforschung der Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation.- 3. Empirische Untersuchung zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation.- 3.1 Methodische Grundlagen der empirischen Untersuchung.- 3.2 Design der empirischen Untersuchung.- 3.3 Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- 3.4 Kritische Würdigung der empirischen Untersuchung.- 4. Einsatz der Forschungsergebnisse im Rahmen eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation.- 4.1 Ziele und Vorgehensweise.- 4.2 Konzeption eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation in Unternehmen.- 4.3 Grundlagen der Selbstbewertung.- 4.4 Umsetzung des Selbstbewertungsprozesses.- 4.5 Kritische Würdigung der Selbstbewertung.- 5. Zukünftiger Forschungsbedarf.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322912756 Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (Markus Stumpf)


< Per archiviare...